Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 06.12.2013, 10:23 Uhr

Alle den Orkan gut überstanden?

Wie geht's euch allen?
Hoffe es hat niemanden zu sehr erwischt.
Lg

 
8 Antworten:

Re: Alle den Orkan gut überstanden?

Antwort von AnJen2012 am 06.12.2013, 12:34 Uhr

wir haben nur schnee abbekommen im sauerland sonst alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den Orkan gut überstanden?

Antwort von NAG-Hasi am 06.12.2013, 14:30 Uhr

Welchen Orkan?
Windstille Grüße ausm Schwarzwald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den Orkan gut überstanden?

Antwort von JessyR88 am 06.12.2013, 14:43 Uhr

Hier im Hunsrück war auch nichts davon zu spüren. Es schneit immer mal wieder aber mehr auch nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den Orkan gut überstanden?

Antwort von JuliaA am 06.12.2013, 15:54 Uhr

Hier im Rheinland hat es nur ein bisschen kräftiger geweht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den Orkan gut überstanden?

Antwort von meggi2006 am 06.12.2013, 20:40 Uhr

Heute hat Xaver sogar uns in Südtirol (Italien) erreicht! Es wurde bis zu 100km/h Wind gemessen und es hat einige Bäume in unserer Nähe umgerissen und Dächer abgedeckt, sodass viele Straßen gesperrt wurden und immer noch zu sind. Wir sind den ganzen Tag nur im Haus geblieben. Lukas hat zwischendurch immer wieder Angst bekommen, wenn so eine Windböe kam und alles durch die Gegend flog. Hoffentlich lässt der Wind jetzt bald wieder nach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den Orkan gut überstanden?

Antwort von tomson2004 am 06.12.2013, 20:42 Uhr

In trier zum Glück auch außer bißchen wind und niessel regen, nichts. An alle: Daumen drück das ihr auch nicht betroffen sind

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den Orkan gut überstanden?

Antwort von LUSI29 am 06.12.2013, 21:18 Uhr

Hier in Niedersachsen nahe Göttingen war heute einiges los.Der Wind ist so eisig kalt das sogar meine Nase taub war.Aber ich musste ja raus,einkaufen und noch andere Wege erledigen.Ab und an kommt nochmal eine Windböe,aber dann richitg.Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den Orkan gut überstanden?

Antwort von Angie1983 am 06.12.2013, 21:45 Uhr

Nabend!

Hier in München war und ist einiges los. Ein eisiger starker Wind fegt hier und witterungstechnisch war hier auch alles dabei.

Musste schon Schnee schippen und ne halbe Std später war alles wegeschmolzen.

Die, die auch betroffen sind, viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.