September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 24.03.2014, 8:46 Uhr

Wo gibt es in Moment schöne Halbschuhe?

Frage steht ja schon oben.Ich suche schöne Halbschuhe für Ben die schön weich sind also Sohle biegsam ist und angenehm zu tragen.
Und so eine Art Turnschuh.
Wo kauft ihr Eure Schuhe zur Zeit?

lg ana

 
5 Antworten:

Re: Wo gibt es in Moment schöne Halbschuhe?

Antwort von Engel2409 am 24.03.2014, 9:17 Uhr

Hallo!

Habe bei Amazon für Marlon Schuhe gekauft von Superfit für 35€


LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es in Moment schöne Halbschuhe?

Antwort von Caitryn am 24.03.2014, 10:26 Uhr

Haben unsere Schuhe im Schuhladen - keine Kette, sondern alteingesessener Laden in der Stadt - gekauft. Es sind Superfit geworden. Der Schuh war runtergesetzt auf 30€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es in Moment schöne Halbschuhe?

Antwort von Dancingstar am 24.03.2014, 11:30 Uhr

Wir haben auch bei uns in der Stadt gekauft. Sind Schuhe von Belly Button geworden, weil die mit Abstand die beweglichste Sohle hatten. Hatten auch von Ricosta und Superfit anprobiert, Ricosta hatte mir aber farblich nicht so gefallen und Superfit war zu steif.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es in Moment schöne Halbschuhe?

Antwort von Liz71 am 24.03.2014, 17:07 Uhr

Huhu ana
hatte ein paar super adidas turnschuhe biegsam und weich in knall grün aber mein kleiner mag die partout nicht anziehen schreit alles zusammen.
jetzt sind sie zu klein.
Was hat ben für eine größe?
ich schreib dir ne pn ,heute abend!
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es in Moment schöne Halbschuhe?

Antwort von Krötili am 26.03.2014, 8:33 Uhr

Ich habe welche von Bisgaard gekauft.
Superschön, weiche Sohle und chromfrei gegerbtes Leder. Also nicht so voller Chemie wie die üblichen Schuhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.