September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 15.01.2014, 11:11 Uhr

wieso gerade jetzt. ..

Toooll isabella läuft :)) würde ich jetzt schreiben wenn wir nicht mitten beim umzug sind.. sie kommt aufeinmal überall an, klettert überall rauf.. hat ihr erstes blaue auge gehabt .. dazu muss ich sagen, diese kleine ist richtig hart im Nehmen .
Sie klettert jetzt das sofa hoch und runter, kann vorsichtig aus dem bett steigen. (Wenn die Stäbe draußen sind hähä )
Sie liebt es schnell und flink zu sein. Egal ob es auf Händen und Füßen sind, was sehr witzig aussieht oder auf Unterarm und knien oder halt jetzt laufen ^^ und sie redet immer mehr .. sie weiß ganz genau wo die sachen sind die sie so mag.. im kKühlschrank oder da über im schrank und zur not sucht sie halt die traubenzuckerlollis in meiner tasche und bringt sie mir. Sie hat dann ganz strahlende augen das ist richtig süß. Plötzlich kann sie so viel und immer mehr :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: wieso gerade jetzt. ..

Antwort von Tanchen88 am 15.01.2014, 13:34 Uhr

Uiii deine Maus ist ja sooo süß

Solche Sachen kommen meistens im falschen Moment hehe aber es ist ja auch gut wenn sie sich weiterenwickelt. Schließlich ist ja jetzt auch schon 16 Monate oder? Wenn nicht sogar 17?

James läuft seit er genau 10 Monate hat und hällt uns jeden Tag mehr auf Trapp. Er macht nicht nur ein paar Schritte im Schneckentempo, er rennt und hüpft usw ;) Man muss da echt ganz schön aufpassen manchmal :)

Er ist aber auch echt hart im nehmen! Er ist noch vor ein paar tagen vom Sofa geplumst obwohl er sonst immer aufpasst und weiß wie er runtergehen soll. Am WE stand er auf einmal alleine auf dem "großen" Stuhl, die Kamera vom Schrank zu klauen und ich hab nicht mal einen pieps gehört . Gerade das hat mich darauf aufmerksam gemacht, denn wenn es auf einmal ganz ruhig wird, macht er UNSINN ;)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso gerade jetzt. ..

Antwort von ana00 am 15.01.2014, 14:27 Uhr

Sieht süss aus.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso gerade jetzt. ..

Antwort von @youngmom am 15.01.2014, 19:09 Uhr

Jaa 16 monate ist sie :) vor 3 Monaten fing sie mit dem laufen an und dann war sie 13 wochen richtig doll krank da der Arzt das ja nie gesehen hat :( die ersten tage krabbelte sie nur als es ihr besser ging nicht mal hochziehen konnte sie sich :/ um so schneller geht es aber jetzt wieder ^^
Die kleinen sind einfach sooo schnell da kann man nicht immer sofort alles sehen .. ^^

Danke wenn sie nicht so mega frech ist;, ist sie eine richtige zuckerpuppe :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.