September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 17.11.2013, 13:42 Uhr

wie wichtig ist die breite der Schuhe ? kann ich auch eine weite, weiter nehmen?

Ich habs geschafft online endlich Schuhe Größe 18 zu finden
Da sind die meisten . Also eigentlich alle Winter stiefel in weite "m" Isabella hat jetzt Schuhe in weite "s"
Kann ich einfach weite "m" nehmen ? Sollte ich vielleicht in ein Schuhgeschäft fahren und es einfach mal versuchen oder kann ich mir das sparen weil es nicht gut ist für
Die Füße ?

Sie hat so puppenfüße

 
5 Antworten:

Re: wie wichtig ist die breite der Schuhe ? kann ich auch eine weite, weiter nehmen?

Antwort von MVgirl1986 am 17.11.2013, 13:48 Uhr

Supi. Wo denn? Max hat auch kleine Füße + hohen Spann. Echt schwierig passende zu finden. Wusste gar nicht, dass es auch Weite "S" gibt. Wir haben Weite "W". Vielleicht magst ja mal den Link reinstellen!?

Sonst pack doch die Schuhe ein und frage mal im Geschäft nach. Kann ja nicht schaden einmal vom Fachpersonal drübergucken zu lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist die breite der Schuhe ? kann ich auch eine weite, weiter nehmen?

Antwort von @youngmom am 17.11.2013, 15:51 Uhr

http://www.elefanten.de/elefanten/DE/de/index.jsp

Der link :)

Doofe Frage aber was ist der spann :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist die breite der Schuhe ? kann ich auch eine weite, weiter nehmen?

Antwort von Catmu am 17.11.2013, 16:09 Uhr

Der Spann ist der Verlauf der Höhe des Fußes von den Fußzehen hin zum Bein/ Knöchel, also der Fußrücken.

Die Weite des Schuhs ist in etwa so wichtig wie de Länge, wenn auch weniger variabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist die breite der Schuhe ? kann ich auch eine weite, weiter nehmen?

Antwort von MVgirl1986 am 17.11.2013, 16:40 Uhr

Danke für den Link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wichtig ist die breite der Schuhe ? kann ich auch eine weite, weiter nehmen?

Antwort von @youngmom am 17.11.2013, 17:59 Uhr

Achso ja . Bei Isabella ist der spann normal . :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.