September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 20.12.2013, 12:53 Uhr

Welche und wieviel Milchprodukte gebt ihr?

Hallo, Ben trinkt noch morgens und abends seine Flasche Pre Milch die möchte er auch haben und ich gebe sie ihm auch solange er möchte.
Nun meine Frage was gebt ihr zwischendurch noch für Milchprodukte?

Was gebt ihr an Jogurth könnt ihr mir einen empfehlen?
Bis jetzt habe ich immer diese kleinen Jogurth und Frucht Minis von Hipp zwischendurch oder Mittags als Nachtisch gegeben.Oder Jogolino von Alete.

Kann man auch ganz normalen Jogurth also den ich auch esse geben?
Oder braucht er noch speziell die Stoffe Zink,Calcium,Magnesium die in Alete und so drin sind?

Und Käse und Eier?

Also Ben ist jeden Samstag sein hart gekochtes Frühstücksei.

Lg ana

 
2 Antworten:

Re: Welche und wieviel Milchprodukte gebt ihr?

Antwort von Engel2409 am 20.12.2013, 14:04 Uhr

HUHU!
Hier gibt es abends eine Bebivita Milch 150 ml zum einschlafen manchmal gegen 4 uhr noch eine aber dann nicht mehr. marlon möchte keine trinken.
Ansonsten gibt´s hier normalen Joghurt den wie auch essen oder auch Fruchtzwerge , Leckermäulchen das was da ist.
Käse isst er Milkana Schmelzkäse. Eier noch gar nicht er mochte bisher nicht probieren.

Heute morgen ist er mit Papa aufgestanden, dann haben sie die Weihnachtsbeleuchtung angemacht und den Kamin und dann gab es Joghurt, Marlon ist zielsträbig zum Kühlschrank und zeigte genau was er essen wollte.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche und wieviel Milchprodukte gebt ihr?

Antwort von Dancingstar am 20.12.2013, 14:26 Uhr

Wir geben schon länger normalen Joghurt, Milch usw. Auch Käse. Sie will grundsätzlich das essen, was ich auch esse. Rührei isst sie auch total gern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf einmal keine milchprodukte mehr?

Hallo ihr lieben, Ich schleicht mich mal ein. Habt ihr Lebensmittel die ihr vorher total gerne gegessen habt aber jetzt nicht mehr vertragt? Mir ist aufgefallen das ich keine milchprodukte mehr essen kann.nicht weil sie nicht mehr schmecken aber bekommen sofort ...

von septemberkugel15, 8. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchprodukte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.