September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 14.01.2015, 12:27 Uhr

Welche Sportkurse, Musikförderung...

...usw. besucht ihr mit euren Kindern?
Wir sind im Mutter-Kind-Turnen, was ihr auch Spaß macht. Da sie gerne tanzt, bin ich auf der Suche nach einem Kindertanzverein oder Turnen zu Musik, mal sehen.
Was macht ihr so und wie sind eure Erfahrungen?

LG

 
3 Antworten:

Re: Welche Sportkurse, Musikförderung...

Antwort von Caitryn am 14.01.2015, 16:24 Uhr

Zurzeit machen wir noch nichts. Die Kita ist absolut ausreichend und sie hat ja eine ältere Schwester. Da ist immer genug zu tun.
Ab 3 oder 3,5 fangen wir mit irgendwas an. Vielleicht. Ein bisschen Ruhe tut auch mal gut.
Aber Förderung braucht meine auch nicht unbedingt. Wir singen soviel, meine Große hat Klavierunterricht und Jazz-Dance und wir sind sportlich viel unterwegs draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sportkurse, Musikförderung...

Antwort von tanzmit am 14.01.2015, 16:49 Uhr

Unserer ist im KiGa auch voll ausgelastet, wenn der heimkommt, ist der schon überdreht. (Hat aber auch einen 45 Stunden Platz...) Da läuft dann nicht mehr viel und dann ist schon Bettzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sportkurse, Musikförderung...

Antwort von Happy0912 am 15.01.2015, 13:46 Uhr

Wir gehen auch zum Mutter-Kind-Turnen und wir haben einen Spielkreis alle 2 Wochen.
Außerdem geht sie jeden Vormittag in die Kita. Das ist denke ich für eine 2jährige auch mehr als genug.

Bevor die Kita anfing (letztes Jahr im September) waren wir wöchtentlich in der Musikschule. Das war total klasse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.