September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 17.01.2014, 15:07 Uhr

Was machen Eure schon so oder was findet ihr besonders süss was sie machen?

Also ich finde besonders süss dass Ben immer morgens ganz lieb den Frühstückstisch deckt.Er geht zum Kühlschrank und weiss genau was Mama gerne isst und deckt es auf.Total süss.
Er holt auch immer Getränkeflaschen aus dem Kühlschrank und bringt uns immer was zu trinken,er sorgt sich richtig um uns echt süss.
Dann teilt er immer total gern wenn man ihm was gibt und bringt es entweder mir oder seinem Bruder oder dem Papa.
Dann wenn der Postbote klingelt und ich mache die Tür auf und stelle die Päckchen in den Flur,schnappt er sie sich gleich und bringt sie ganz artig zum Wohnzimmertisch und stellt sie ab.
Dann gibt er immer gern Küsschen und kommt jetzt manchmal an umarmt mich ganz doll und sagt Mamamama das rührt mich immer so da kommen mir immer gleich die Tränen.Und wo ich schon dachte er sagt nie Mama.

Ja das sind so die Sachen in Moment die ich einfach nur total goldig finde.

Und wie siehts bei euch aus,was findet ihr besonders süss?

Lg ana

 
6 Antworten:

Re: Was machen Eure schon so oder was findet ihr besonders süss was sie machen?

Antwort von @youngmom am 17.01.2014, 15:57 Uhr

Wir haben eher so die kleine freche aber das finde ich richtig süß an ihr. Sie zeigt jetzt wenn sie schlafen möchte zum Schlafzimmer und kommt dann schnell in mein arm gelaufen oder gekrebst (auf Händen und Füßen) sie fragt dann wenn ich sie hin lege nach ihren "däddy" (teddy) und wie sie sich freut über was sie schmeißt die arme nach oben und freut sich richtig . Oder wenn wir zu oma gehen die ja auch ein baby hat. Dann kreischt sie immer "deediiiii" (baby) ^^
Und sonst ist sie auch viel am lachen und ihre löckchen hinten die immer mehr werden *-* und wenn sie Musik hört und dazu tanzt. Richtig süß alles ♡

Schön das er so hilfsbereit ist :) hier bringt sie mir auch die sachen aber nur die die sie will :p lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und eben..

Antwort von @youngmom am 17.01.2014, 16:02 Uhr

.. sollte sie mir die Fernbedienung wieder geben und ich sag "gib mama" und sie sagt "mama" schüttelt den kopf dabei und lacht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@youngmom

Antwort von ana00 am 17.01.2014, 16:51 Uhr

Ja das ist aber auch ein süsses Alter abgesehen von den Wut und Bockphasen aber damit gleicht sich dass ja Gott sei Dank wieder aus und man kann einfach nicht anders als sie lieb zu haben und zu knuddeln egal welchen Unsinn sie wieder machen.
Ben ist gerade mit dem Papa einkaufen und ich habe mal etwas Zeit aber ich vermisse ihn schon wieder so schrecklich....

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@youngmom

Antwort von @youngmom am 17.01.2014, 17:24 Uhr

Jaa sie haut uns immer leicht und sagt "batsch batsch" wo auch immer sie das her hat ^^ aber nein sagen hilft da auch nicht immer . Aber wenn sie dann "aiiiiiii" macht ist das schon vergessen ^^

Ooh morgen bleibt sie auch bei "schwiegermama" wir machen beim Haus weiter sie wird mir auch fehlen :( man will am liebsten 24 stunden nur das kind xD obwohl etwas Auszeit auch mal ganz schön ist .. aber ein paar Stunden reichen da völlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure schon so oder was findet ihr besonders süss was sie machen?

Antwort von Dancingstar am 17.01.2014, 21:05 Uhr

Also ich finde so ziemlich alles süss: Wenn sie ihre Puppe füttert, wenn sie den Puppenwagen kreuz und quer durch die Wohnung fährt, den Trockner ausräumt, mich füttert, mich oder sich kämmt, wie sie einfach jeden Tag was neues kann und versteht...usw.
Aber das allerschönste ist, morgens von ihren "Mama"-Rufen geweckt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen Eure schon so oder was findet ihr besonders süss was sie machen?

Antwort von Jana12 am 18.01.2014, 13:06 Uhr

Süß finde ich alles bis auf ein paar Bockereien die momentan echt heftig sind, ansonsten bin ich nach wie vor sooo verliebt Besonders toll ist wenn wir draußen sind und er sämtliche Blätter, Eicheln, Steine und Stöcker sammelt und es alles garnicht in die kleinen Händchen passt. Er mag alles mitnehmen und tapselt dann stolz vor sich hin. Wenn er was zum knabbern in der Hand hat will er immer seinen kleinen Kumpel füttern, der etwas jünger ist und den er täglich sieht. Seit neustem umarmt er uns sehr oft und schenkt ein Küsschen. Im Haushalt will er auch immer helfen, räumt den Geschirrspüler aus und nimmt sich ein Feuchttuch und wischt damit die Schränke ab. Er ist einfach unser Sonnenschein!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.