September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 22.11.2013, 13:18 Uhr

Warme Jacke

Ich suche noch eine warme Winterjacke für meine Kleine,in der sie nicht wie ein Michelinmännchen aussieht.

Sie sollte einigermaßen dünn sein und trotzdem richtig warm halten.

Was habt ihr gekauft?

LG

 
7 Antworten:

Re: Warme Jacke

Antwort von Tanchen88 am 22.11.2013, 14:57 Uhr

Frag ich mich auch dauernd zumal die 86 zu klein die 92 zu groß ist.
Wir haben hier momentan auch nur um die 0-3 grad und ich weiß echt jicht mehr was anziehen. Außerdem wächst james momentan aus allem ruck zuck raus!

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Jacke

Antwort von Engel2409 am 22.11.2013, 15:19 Uhr

wir haben eine mit schrägem reisverschluss von H&M in 74 passt ganz genau bzw wird wahrscheinlich in 4 wochen zu klein dann doe 80 bei H&M
sonst habe ich noch eine in 80/86 von BonPrix mhhh naja eher etwas zugroß.
und auch die Regenjacke in 80/86 von Aldi ist noch zu groß.
Hilft dir jetzt auch nicht weiter heisst wohl anprobieren und testen.
LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Jacke

Antwort von MetalMami85 am 23.11.2013, 8:55 Uhr

Wir haben eine von BonPrix die ist von seinem Schneeanzug und die ist nicht so dick aber hält trotzdem schön warm.

http://www.bonprix.de/produkt/schneeanzug-2-tlg-marine-939868/?bundle=4159378

Die Kaputze lässt sich auch abnehmen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Jacke

Antwort von Jana12 am 23.11.2013, 8:58 Uhr

Wir haben 2 Stück von C&A mit abnehmbarer Kaputze und eine von Lupilu. Alle drei sind schön warm und sehen nicht aus wie Michelinmännchenjacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Jacke

Antwort von Kessy88 am 23.11.2013, 14:42 Uhr

Wäre die was für euch?


http://m.hessnatur.com/item/3335373235


Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Jacke

Antwort von Catmu am 25.11.2013, 15:53 Uhr

Ich habe eine von Chicco, die war von 100 EUR reduziert auf 50 und hat so ein besonderes Innenfutter und ist daher zwar sehr warm aber relativ dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warme Jacke

Antwort von Happy0912 am 25.11.2013, 21:11 Uhr

VERBAUDET
Ich bin SEHR zufrieden! Die Jacke hat eine integrierte Fleecejacke die man mit Reisverschlüssen rausnehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.