September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 12.02.2014, 0:12 Uhr

Trotz

Trotzen eure auch schon so heftig. Meine kann zicken, kreischen, weinen, sich wegwinden - das gesamte Programm. Kenn ich von der Großen gar nicht. Ahhhh!
Gerade bin ich froh, dass ich nicht noch ein drittes Kind dabei habe.

 
8 Antworten:

Re: Trotz

Antwort von Jana12 am 12.02.2014, 8:19 Uhr

Klar, kenn ich. Das haben wir fast täglich. Mein Kleiner trampelt dann immer ganz arg auf der Stelle und springt (muss dann immer aufpassen das nichts in der Nähe ist wo er sich verletzen könnte) und kreischt. Meistens ist es so wenn wir vom Spielplatz heim gehen. Ich erkläre ihm dann immer kurz und ruhig die Situation und tröste ihn - das wirkt Wunder, dann ist alles schnell wieder gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz

Antwort von Engel2409 am 12.02.2014, 9:54 Uhr

Hier Marlon, er ist ein sturer Trotzkopf.
Wenn ihm was nicht passt wird richtig gebrüllt, sich steif gemacht.
Gerade wenn es ums anziehen geht oder Kita abholen, rein gehen.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz

Antwort von Dancingstar am 12.02.2014, 11:23 Uhr

Leichte Ansätze sind bei uns schon vorhanden, aber noch nicht sonderlich ausgeprägt. Ich befürchte nur, das kommt noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz

Antwort von Babystar2012 am 12.02.2014, 13:07 Uhr

Au ja. Das ist hier ebenso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz

Antwort von Happy0912 am 12.02.2014, 14:26 Uhr

Ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht, aber das wird wohl noch kommen... Sie stampft aber schon ab und an mal auf wenn ihr etwas nicht passt. Das sieht so süß aus, da fällt es mir echt schwer das Lachen zu unterdrücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz

Antwort von ana00 am 12.02.2014, 14:32 Uhr

Oh ja hier ist auch ein richtiger Trotzkopf das volle Programm.
Wenn ihm was nicht passt wird geschrien und gekreischt und sich steif gemacht.
Besonders wenns vom Spielplatz nach Hause geht oder wenn er gerade vergnügt rum tobt und Kein Ende finden will.Eigentlich alles was er nicht darf oder man nein sagt.
Versuche es ihm ruhig zu erklären aber manchmal gelingt auch das nicht immer und meistens hält der Trotz auch nicht allzu lange an zum Glück.Aber kreischen kann er gut noch sind alle Gläser in der Wohnung heil.(Grins).

Liebe Grüße Ana und Benny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz

Antwort von Tanchen88 am 12.02.2014, 15:39 Uhr

HIEERRR!!
James ist angeblich in der Kita auch ganz schlimm... leider.
Wenn ihm was nicht passt wird sofort gejammert und achtung GEBISSEN! Er beisst dann ins Sofa oder in die Decke oder so ganz schlimm ;)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz

Antwort von angii am 12.02.2014, 22:41 Uhr

Wir haben auch ein kleines Zicklein :)
Unsere beherrscht auch das ganze Programm
Schmollen kann sie besonders gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.