September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 05.12.2013, 14:43 Uhr

Stürmt es bei euch auch schon?

Hier geht es gerade ordentlich los. Ich glaube,wir gehen heute nicht mehr raus....

lg

 
11 Antworten:

Re: Stürmt es bei euch auch schon?

Antwort von Caitryn am 05.12.2013, 15:51 Uhr

Ich finde, dass es hier geht. Schule und Kindergarten war ab 13.00h geschlossen. Gerade hörte ich eine Sirene.
Ich würde eigentlich noch gerne raus. Fühle mich immer so schnell eingesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stürmt es bei euch auch schon?

Antwort von Krötili am 05.12.2013, 17:18 Uhr

hier ist die schule komplett ausgefallen, tochter hat sich gefreut;-)

Ich kriege auch schnell einen hüttenkoller,wenn ich zu lange drinnen bleibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stürmt es bei euch auch schon?

Antwort von Jana12 am 05.12.2013, 17:29 Uhr

wir kommen gerade von der Musikgruppe. Es stürmt teilweise sehr stark, und bei uns schneit es sogar etwas. Hier drinnen hört man den Wind extrem rauschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stürmt es bei euch auch schon?

Antwort von @youngmom am 05.12.2013, 18:45 Uhr

Hier in Hamburg ging es tagsüber .. war mal mehr mal weniger jetzt ist nichts mehr .. sind auf dem weg zu mama da soll es schlimmer sein . Ich bin dann bei ihr falls was passiert Schule und kita Fallen in ganz Schleswig Holstein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stürmt es bei euch auch schon?

Antwort von MetalMami85 am 05.12.2013, 20:15 Uhr

Hier ganz im Süden merkt man nichts davon. Waren heute abend auf der Weihnachtsmarkt Eröffnung und es ging nur ein kleiner Wind. Hier soll es höchsten stärkere Windböen geben und morgen Schnee.

Hoff das es nicht all zu schlimm wird für die die davon betroffen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stürmt es bei euch auch schon?

Antwort von Happy0912 am 05.12.2013, 21:19 Uhr

Bei uns ist es richtig heftig. Wohne aber auch gaaaaaannnnzzzzz oben im Norden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

happy0912

Antwort von Krötili am 06.12.2013, 8:41 Uhr

wo aus dem norden kommst du denn her?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy0912

Antwort von Happy0912 am 06.12.2013, 13:51 Uhr

Von einer nordfriesischen Insel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy0912

Antwort von Krötili am 07.12.2013, 9:39 Uhr

echt? welche ist es denn?

bist du dort auch aufgewachsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy0912

Antwort von Happy0912 am 07.12.2013, 13:15 Uhr

Habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: happy0912

Antwort von Krötili am 08.12.2013, 9:04 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.