September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 09.04.2014, 10:00 Uhr

Spielzelt für drinnen

Hallo, könnt ihr eins empfehlen, was nicht voll mit Schadstoffen ist? Die wurden ja im Ökotest als "meine eigene Schadstoffhöhle" bezeichnet. Kennt ihr das Activity Zelt von Knorrtoys?

LG

 
4 Antworten:

Re: Spielzelt für drinnen

Antwort von Dancingstar am 09.04.2014, 10:24 Uhr

Hi,

wir waren letztens im IKEA, die hatten 2 sehr schöne. Meine Tochter hatte auch Spaß dran. Die von Haba gefallen mir auch sehr gut, sind allerdings wahnsinnig teuer.
Wie die Schadstoffbelastung ist - keine Ahnung. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzelt für drinnen

Antwort von tanzmit am 09.04.2014, 16:42 Uhr

Wir haben billige von ebay besorgt, gründlich auslüften lassen und aufgestellt. Rate, wer die mit dem Po nicht anguckt...
Ich würde mal nicht ganz so viel Geld einplanen, die meisten Zelte werden ja eh nicht ständig abgelutscht und gründlich draußen lüften bringt ja doch einiges. Wäre ja schade, wenn dein Kind genausowenig Begeisterung zeigt wie unseres... habt ihr Zelte schon mal ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzelt für drinnen

Antwort von Buffy912 am 09.04.2014, 21:55 Uhr

Huhu jana, wir haben auch eins bei toys'r us gekauft und so dolle findet Lea es auch nicht .... Würde auch nicht zu viel ausgeben unser hat glaube ich 50 Euro gekostet, sind 3 Teile... Aber meist soll ich da rein und Madame sitzt draußen und lacht Mama aus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selber eine Höhle bauen?

Antwort von Krötili am 10.04.2014, 10:31 Uhr

Einfach über Tische und Stühle Decken hängen, Kissen rein, fertig. Super kuschelig und gemütlich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.