September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 19.06.2014, 22:48 Uhr

Spielplatz

Als ich vor 4,5 Jahren mit meiner Großen am Morgen auf den Spielplatz war, waren doch immer andere Mütter mit ihren Kindern. So kamen wir ins Gespräch. Daraus entwickelten sich Freundschaften.

Wenn ich heute morgens auf die Spielplätze sehe, sehe ich vereinzelt mal eine Mutter mit ihrem Kind, mehrheitlich Tagesmütter oder Elterninitiativen mit ihren zu betreuenden Kindern.
Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Spielplatz

Antwort von Dancingstar am 20.06.2014, 10:31 Uhr

Wir gehen eigentlich nie vormittags zum Spielplatz. Höchstens mal im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von Jana12 am 20.06.2014, 11:50 Uhr

Huhu, wir sind am Vormittag auch nur ganz selten auf dem Spielplatz. Ansonsten aber so gut wie jeden Nachmittag. Hier sind täglich mindestens 2 Mütter mit ihren Kindern mit da. Ich muss aber dazu sagen dass es hier sehr viele Kinder im Wohnpark gibt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von Krötili am 20.06.2014, 14:41 Uhr

Wir sind selten mal auf dem Spielplatz.

Haben aber Sandkasten und trampolin im Garten und die Spielstraße vor der Tür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.