September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71 am 17.11.2013, 22:09 Uhr

schuhe die ..te

Hallo
da ihr ja alle im schuhthema seid, eine frage von mir.
zuerst mal war ich jetzt in 10! Schuhgeschäften und habe noch keine!
Mika hat gemessene Größe 22 und ich hatte gerne gefütterte lauflernschuhe eben mit flexibler Sohle! Aber entweder sind die Schuhe mit steifer Sohle oder zu dünn. Oder eben nicht in 22zu haben.
soll ich jetzt welche bestellen?
lg
Liz

 
5 Antworten:

Re: schuhe die ..te

Antwort von Dancingstar am 17.11.2013, 22:19 Uhr

Hi,

mir haben die Schuhverkäuferinnen gesagt, dass man gefütterte Winterschuhe immer eine Nr. größer kauft als die gemessene Größe. Das wäre dann bei euch ja in 23?!

LG

PS: Ich finde bestellen okay, was sollst du auch anderes machen, wenn es in den Geschäften nichts gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe die ..te

Antwort von osterhasi2012 am 17.11.2013, 23:39 Uhr

CHristian trägt im moment Turnschuhe mit Klettverschluss von Adidas , in denen läuft er supergut da sein sehr breiter Fuss und sehr hoher Spann dadrin sich wohl fühlen, was er in gefühlten 180 paar Schuhen und 10 Schuhgeschäften nicht tat. Wir bestellten uns noch den Ricosta ~Emi~ in Grösse 20 , gefüttert und wasserdicht, dadrin geht er auch sehr gut .....................du solltest es ausprobieren, kannst sie ja jederzeit wieder zurück senden sollten sie nicht passen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe die ..te

Antwort von Krötili am 18.11.2013, 2:01 Uhr

Na ja, die Winterstiefel haben nun mal eine etwas festere Sohle. Da wirst du keinen finden,der so eine dünne und flexible Sohle wie ein normaler Halbschuh hat.

Ich habe für meine Kleine 2 x Superfit gekauft, einen Halbschuh und einen Winterstiefel. Für meinen Sohn, der einen breiten Fuß und auch einen hohen Spann (das Problem haben hier ja viele Kinder) hat, habe anfangs immer Ricosta Pepino W gekauft.

Und ehrlich gesagt, war ich in genau einem Schuhgeschäft und habe sofort was gefunden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe die ..te

Antwort von Catmu am 18.11.2013, 14:32 Uhr

Die flexibelste Sohle war bei us bei Elefanten Schuhen.

Ich hab ne ganze Auswahl bestellt und den Rest zurück geschickt. Wenn du beurteilen kannst ob der Schuh passt spricht ja nix dagegen (ud das vermute ich mal nach 10 Schuhgeschäften (-;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuhe die ..te

Antwort von Catmu am 18.11.2013, 14:32 Uhr

Die flexibelste Sohle war bei us bei Elefanten Schuhen.

Ich hab ne ganze Auswahl bestellt und den Rest zurück geschickt. Wenn du beurteilen kannst ob der Schuh passt spricht ja nix dagegen (ud das vermute ich mal nach 10 Schuhgeschäften (-;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.