September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 05.09.2014, 9:48 Uhr

Reiseübelkeit

Mein Kleiner hat im Urlaub Hin und Rückfahrt je 2 mal gemoppelt.
Weiß jemand was man da geben könnte?

Lg ana

 
1 Antwort:

Re: Reiseübelkeit

Antwort von Caitryn am 05.09.2014, 11:09 Uhr

Das ist ja blöd! So oft
Leider weiß ich gar nichts.
Unsere Große hat das auch. Was wir tun:

1. Ruhig fahren, nicht zu viel Abbremsen und wieder Gas geben.
2. Wenn möglich gerade Strecken.
3. Temperatur im Auto gering halten. Besonders Heizung unten lassen.
4. Frische Luft
5. Kleinigkeiten zum Knabbern, Lutschen, damit der Magen in Ruhe bleibt.
6. Wenn möglich nach Vorne gucken - bloß keine Nebendinge (lesen und so machen)

So kommen wir nun immer gut durch. Und natürlich das Kotzset dabei haben. Sei kann halt schon sagen, wenn es nicht mehr geht. Ansonsten sieht man ihr es auch an. Und dann wird angehalten, raus und etwas gegangen.

Ach, und im Grunde hatten wir dieses Problem immer nur bei einem Auto besonders. Da schunkelte es zu sehr hinten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.