September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 18.11.2013, 21:17 Uhr

online Apotheken

Bestellt ihr dort auch? Ich hatte nen Gutschein von 10% in meinem Paket (mytoys) und da langsam einige Dinge wie Nurofen und Eubos Lotion alle gehen hab ich dort bestellt. Bin erstaunt wie günstig es dort ist... Kennt ihr solche Online Apotheken? Sind die gut?

LG

 
3 Antworten:

Re: online Apotheken

Antwort von babyMAU am 18.11.2013, 22:06 Uhr

Ich habe bisher bei zwei Online-Apotheken was bestellt.

Kam bei beiden alles schnell und einwandfrei an.
Die eine hat aber auch in einem naheliegenden Ort eine Apotheke und die andere war shop-apotheke.com (da liegt einer anderen Bestellung für die erste Bestellung dort oftmals ein 10% oder 15%-Gutschein bei).

Ich hatte also keine Probleme...weder bei der Ware noch bei der Bezahlung und könnte es dort auch weiterempfehlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online Apotheken

Antwort von Caitryn am 18.11.2013, 22:40 Uhr

Bin vielleicht zu veraltet, aber ich finde Online-Apotheken dubios. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in der Umgebung von 500m vier Apotheken habe und eh immer wenig Medikamente benötige. Die Kleine hat bisher 1x1 Zäpfchen in ihrem Leben bekommen und auch wir benötigen kaum war - meine letzte Schmerztablette waren die Tabletten gegen die Nachwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: online Apotheken

Antwort von Engel2409 am 19.11.2013, 10:03 Uhr

Hallo! Ich bestelle oft online! gerade wo Marlon noch nicht da war und ich nicht bei jedem husten mit den großen zum Doc bin.
Aber auch jetzt noch die dinge für uns erwachsenen oder das was mir der Kia nicht verschreibt.
Ich bestelle immer hier.

http://www.volksversand.de/index.php?refID=10461&belboon=027754081b6f0238d2003eb2,2632212,


LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.