September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305 am 03.01.2014, 20:49 Uhr

mal ein Bildchen....

Hallo ihr Lieben!
Wollt mal ein aktuelles Bildchen von den rabauken einstellen... Die beiden entwickeln sich echt klasse und können schon so viel - sie sind einfach schon zu groß :-( können beide aber auch gaaaaaanz große Terrorzwerge sein und sich gegenseitig und uns das Leben schwer machen ;-)

Ich hoffe euch allen und euren Zwergen geht es auch gut!
@youngmom, gute Besserung wünsche ich Dir! Ich hoffe, dass es auch bald deiner isabella wieder richtig gut geht!

LG,
Nathalie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: mal ein Bildchen....

Antwort von Dancingstar am 03.01.2014, 21:16 Uhr

Voll süss! Und schon so groß die beiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein Bildchen....

Antwort von käthe77 am 03.01.2014, 22:32 Uhr

Ach wie süß... Um mich rum sind gerade einige Babys geboren worden und da komme einem unsere schon groß vor. Milla läuft endlich, wenn auch sehr dezent u vorsichtig. Aber sie ist so so süß und so ein witziges Kind. Geht schon alles schnell irgendwie.Aber andererum denke ich dann immer, wenn es immer so bleiben wurde, wäre es ja auch nicht so toll.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von @youngmom am 03.01.2014, 22:49 Uhr

Woooow sind die groß :0 aber sooo süß *-*


Und danke . Isabella hat ziemlich an körperlicher Kraft verloren und lernt nur langsam wieder laufen :( jetzt hat sie auch noch eine dicke Erkältung die auch nochmal an der Kraft zerrt . Hoffe das es das aber war .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.