September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Panara1305 am 01.04.2014, 12:39 Uhr

Laufrad

Hi Ihr!

Wir wollten für unsere Kleinen ein Laufrad kaufen. Hab dieses hier im Netz gefunden, wie findet Ihr das? Haben Eure Zwerge auch schon so etwas?

http://www.ebay.de/itm/Monz-Mini-Viper-Alu-Laufrad-Alurahmen-Alufelgen-rot-/271057914273?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item3f1c4f89a1

LG
Nathalie

 
5 Antworten:

Re: Laufrad

Antwort von Caitryn am 01.04.2014, 13:23 Uhr

Wir haben einen Laufrad 12 Zoll von Puky. Da passt sie noch nicht drauf, aber das ist auch in Ordnung. Sie kann jetzt immer noch mit dem Bobbycar fahren. Außerdem kann sie Anweisungen immer noch nicht zuverlässig umsetzen (für Straßenverkehr bei uns wichtig).

Zu diesem Rad. Ich muss Fahrzeuge stets in der Hand, vorm Auge haben. Kann es daher kaum bewerten. Eine Bremse brauchen die Kleinen aber am Anfang (bis ca. 4 Jahre) gar nicht. Das machen sie alles mit dem Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu früh...

Antwort von Krötili am 01.04.2014, 14:38 Uhr

Habe damals für meine 2,5 Jahre alte Tochter eins gekauft. War der perfekte Zeitpunkt.

Zu dem Laufrad kann ich nichts sagen.
Kann das von Puky empfehlen, tolle Qualität. Mein Sohn (4) nutzt das mittlerweile 8 Jahre alte Laufrad meiner großen Tochter und es immer noch top.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Dancingstar am 02.04.2014, 9:12 Uhr

Hi,

ich finde, dass Laufrad sieht auf dem Bild nicht schlecht aus.
Wir waren letztens auch im Laden und ich habe meine Tochter mal auf ein Laufrad gesetzt, sie konnte damit noch nichts anfangen. Im Moment stehen Bobby Car und Dreirad sehr hoch im Kurs.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Happy0912 am 03.04.2014, 13:51 Uhr

Die Marke kenne ich nicht, würde aber auch sagen das es noch zu früh ist. Unsere fährt momentan auf dem Puky Wutsch (4 Räder) und ein Puky Laufrad wartet auf dem Dachboden auf uns. Habe es auf dem Flohmarkt für 28 € gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Engel2409 am 06.04.2014, 13:42 Uhr

Hallo. Das ist noch viel zu groß. Das passt etwa mit 2,5Jahren kommt drauf an wie groß die kids sind Schrittlänge beachten.
Marlon hat ein pukylino damit sauer er durch die Gegend. Selbst das 10 Zoll Laufrad von puky ist noch etwas zu groß und zu schwer.
Ansonsten sieht es baugleich aus wie die von puky.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.