September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 26.12.2013, 9:17 Uhr

haben eure auch soooooo viele Geschenke bekommen ?

Das war jetzt echt heftig dieses jahr .. von meiner mama hat sie 2 Spiel Tonnen lego duplo bekommen, den Flughafen für die tut tut flitzer , Kuscheltiere und ein großes Schaukelpferd. Von mvgirl ein Handtuch mit ihrem namen und ein Buch mit Weihnachtsliedern ♡ Danke nochmal dafür, von den Eltern von mein freund auch noch mal 2 Kisten lego duplo, ein Gutschein für ikea, Klamotten, und noch 2 Bücher heute fahren wir zu der Familie von Isabellas "papa" .. (er wird aber nicht dabei sein da er in den Händen der Justiz ist ) naja und wie ich sein papa mittlerweile kenne hat er den halben Spielzeug laden geplündert .. ich meinte diesmal nicht so viel aber die sehen das immer anders .. dann noch von seiner mama und von mein papa wenn er sich erholt hat. Ich finde das irgenwie viel zu viel .. wir mussten das Zimmer umbauen damit das Spielzeug Platz hat .. lg bin froh wenn Weihnachten vorbei ist

 
4 Antworten:

Nein....

Antwort von Krötili am 26.12.2013, 10:47 Uhr

meine Kleine hat von uns einen Puppenbuggy und Stapelbecher aus Holz von nic bekommen.
Von den Omas/Opa gab es 2 Bücher und eine Stoffpuppe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure auch soooooo viele Geschenke bekommen ?

Antwort von Dancingstar am 26.12.2013, 12:30 Uhr

Es hat sich zum Glück noch in Grenzen gehalten.
Von uns gab es einen Schlitten, einen Stoffhund und ein Kleid.
Von den einen Großeltern den Dupplo Bauernhof, von den anderen ein gr. Duschhandtuch. Ansonsten Bilderbücher, 2 CD´s, Unterwäsche, Geld und Gutscheine.

LG und einen schönen 2. Feiertag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure auch soooooo viele Geschenke bekommen ?

Antwort von Engel2409 am 26.12.2013, 21:26 Uhr

Es hielt sichin Grenzen wobei s ich meine Schwiegermutter nicht an absprachen hält. Also gab es fur marlon anstatt nur geld und eine Kleinigkeit was großes ein feuerwehrauto. Wobei wir schon einen großen lkw mit Anhänger hatten und tunnel+zelt. Und ein badeponcho und eine Kiste mega blocks Steine.


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure auch soooooo viele Geschenke bekommen ?

Antwort von MetalMami85 am 27.12.2013, 9:00 Uhr

Hallo!

hier war es auch so schlimm.

Allein von meiner Schwiegermutter bekam er eine kleine Holzwerzeugbank und Werkzeugkasten, Duplosteine und eine große duploplatte, ein großes Wimmelbuch und 2 Kisten für sein Spielzeug. Wir wussten nur von dem Holzspielzeug.

Von meinen Großeltern bekam er den Bauernhof von Duplo und von meinen Eltern die Polizeistation von Duplo. Von meinem Bruder bekam er ein Bobbycar Lenkrad mit Sound und ein großes Polizeiauto. Von uns bekam er den Tut-Tut Lkw. Und vonden Großeltern meines Freundes bekam er ein großes Holzpuzzel und 50 Euro.

Haben aber ein Teil auf die Seite weil es sonst einfach zu viel für ihn ist und er gar nicht weis mit was er spielen soll.

Und das schlimme ist es kommen noch mehr Geschenke weil wir noch gar nicht alle gesehen haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.