September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 13.01.2014, 21:20 Uhr

Gewichtsfrage

Habt ihr eigentlich alle euer Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft wieder erreicht?
Ich leider noch nicht, habe noch ca. 5 kg zu viel drauf. Und trotz regelmäßigem Zumba gehen die nicht weg.

 
14 Antworten:

Re: Gewichtsfrage

Antwort von angii am 14.01.2014, 7:40 Uhr

Nö, habe noch +10 kg. War schon mal weiter unten aber im Okt/Nov. gings mir mal ned so gut .. aber seit Weihnachten zähle ich wieder fleißig Punkte.. Mach mir aber keinen Stress mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von @youngmom am 14.01.2014, 8:14 Uhr

Ich hab mit einer Diät angefangen und hab dann zu schnell abgenommen und bin 5 kg unter meinem startgewicht aber somit auch im untergewicht.. die Diät mache ich jetzt schon lange nicht menr aber ich bekomm kein kilo mehr drauf egal wie ich mich ernähre. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von Krötili am 14.01.2014, 9:44 Uhr

Ich wiege genauso viel wie vorher*freu*.

Ich bekomme ganz oft zu hören "Was? 3 Kinder und dann so schlank?" Das schmeichelt schon;-)...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von Dancingstar am 14.01.2014, 9:55 Uhr


*neidisch werd* ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von Jana12 am 14.01.2014, 9:59 Uhr

Huhu, ich hab noch 2 Kilo mehr ABER das liegt an der ganzen Kinderschokolade die ich immer Abends futtere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von ana00 am 14.01.2014, 11:57 Uhr

Hab auch noch 5-7 mehr drauf.Aber bin gerade dabei wieder runter zu kommen.Weihnachten war zu lecker......

Hat jemand noch ein paar Tips wie man am besten abnimmt???

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von Buffy912 am 14.01.2014, 14:08 Uhr

Ich hab mein Gewicht wieder, dank Wheigt watchers! Hab hier im Forum mit ein paar Mädels angefangen und habe seit dem 13 Kilo runter bzw 2 weniger als vor der Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von Happy0912 am 14.01.2014, 14:25 Uhr

Ich war vor der Schwangerschaft ca. 15 Jahre lang dauernd auf Diät, musste immer aufpassen und war nie glücklich mit meiner Figur. In der Schwangerschaft mochte ich mich plötzlich, obwohl ich 19 kg zugenommen habe.

Jetzt bin ich -wirklich ohne das ich aufpassen muss- 5 kg unter meinem Startgewicht. Es ist herrlich! Die kleine hält mich einfach total auf Trab und das Stillen hat glaube ich auch gut dazu beigetragen. Ich hoffe es bleibt so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von Tanchen88 am 14.01.2014, 14:54 Uhr

Huhu,

Also ich habe genau so viel wie vor der Schwangerschaft, meine ich zumindest. Aber dieses Gewicht habe ich schon Jahre...
Bin aber jetzt ganz fleißig am versuchen abzunehmen. Wir machen Body weight zu hause von Georges St Pierre. Geht alles über DVD und macht einen kaputt, verbrennt unheimlich viele Kalorien. Dazu esse ich mittags normal/ ausgeglichen und abends fettarm ohne Kohlenhydrate. Mal sehen wie lange ich das durchhalte und vielleicht ja auch was abnehme.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von Liz71 am 14.01.2014, 19:34 Uhr

Huhu
habe noch ca 4-5 kg zuviel!
wäre nicht so wild aber habe leider noch keinen schönen Bauch.
ob das in meinem alter noch wird!!!?
im Winter sehe ich ganz schlank aus, (kleidertechnisch) und bis Frühjahr ist noch viel Zeit!
lg
liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von Caitryn am 14.01.2014, 21:17 Uhr

Ich bin bei 2kg mehr als vor der Schwangerschaft. Aber gerade habe ich so viel Stress mit Arbeit, Kindern, Haushalt, Krankheiten mal hier und dort, dass das Gewicht keinerlei Rolle spielt. Ich freue mich schon, wenn ich es schaffe, mich gepflegt zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast DIE Frage der Fragen hier gestellt ;))

Antwort von Jana12 am 14.01.2014, 21:38 Uhr

Sooo viele Antworten gab's ja ewig nicht



Ja wir Frauen halt ne??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du hast DIE Frage der Fragen hier gestellt ;))

Antwort von Dancingstar am 15.01.2014, 8:14 Uhr

Yeaaahhhhh!!
Als nächstes lästern wir über Männer, da schreibt bestimmt auch jeder was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsfrage

Antwort von MetalMami85 am 16.01.2014, 12:01 Uhr

Das Gewicht hab ich wieder wie vor dr Schwangerschaft nur irgendwie nicht die Figur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern 3. Screening gehabt. Gewichtsfrage...

Hallo, ich hatte gestern das dritte Screening. Alles total prima. Das geschätzte Gewicht liegt jetzt bei gut 1400g. Wieviel wogen eure Kinder in der Woche? Ach ja und auch schon 30 cm Kopfumfang, das ist 1cm mehr als mein Großer in der 30. Woche hatte! Wies aussieht ...

von JuliaA, 29. SSW 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.