September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 18.11.2013, 12:32 Uhr

Durchfall seit 4/5 Wochen ... (mit Pause zwischendurch)

Isabella hat jetzt schon seit 4/5 Wochen Durchfall .. zuerst immer so einmal am Tag und dann mal wieder ein paar tage gar nicht dann kams wieder aber wieder leicht .. uund jetzt seit 2 Tagen ganz schlimm . Aber ihr geht es sonst gut. . Sie isst und trinkt und hat aucch keine schmerzen .. also sie weint nicht . Gewickelt werden mag sie aber überhaupt nicht mehr .
Ich geh heute zum arzt aber kann das was ernstes sein ?

 
4 Antworten:

Re: Durchfall seit 4/5 Wochen ... (mit Pause zwischendurch)

Antwort von MVgirl1986 am 18.11.2013, 18:17 Uhr

Huhu.

Warst du beim Arzt? Was hat er gesagt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Virus :(

Antwort von @youngmom am 18.11.2013, 18:22 Uhr

Isabella hat ein leichten Virus ..
Mit richtig rotem hals der etwas geblutet hat aber ich hab jetzt Medikamente dagegen und jetzt wird es hoffentlich schnell besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virus :(

Antwort von MVgirl1986 am 18.11.2013, 18:36 Uhr

Oh man. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virus :(

Antwort von @youngmom am 18.11.2013, 18:54 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall

Hallo zusammen, Muss mich jetzt auch mal melden.. Bin mittlerweile in der 36ten Ssw und habe nun seit 3 Tagen Durchfall. Ansonsten gehts mir soweit eigentlich ganz gut, wobei ich denke das ich doch etwas schlapper bin als sonst. Meine Hebamme sieht erst mal keinen Grund zur ...

von Kathrinj, 36. SSW 05.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ssw 39 starke übelkeit durchfall

Hi muttis, habe seid ner Woche einen offenen Muttermund von 3-4 cm Gebärmutterhals ist zurück gezogen gewesen und Mumu komplett weich. Den Kopf konnte man schon ertasten. War letzten Freitag im kh die haben mir bestätigt das ich in der latenzphase sei, bin dann wieder nachhause ...

von Ceir, 39. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Entwicklung mit Pausen?

Machen eure Babys das auch, dass sie was neues lernen und das dann erstmal wieder "pausieren"? Mein Sohn ist 7 Monate und hat sich vor ein paar Tagen das erste mal allein aufgesetzt, seit zwei Tagen ist das aber wieder passee. Hat es drei oder vier mal gemacht und dann ...

von catwoman13 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Durchfall in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen plagt mich immer mal wieder Durchfall. Schlecht ist mir auch mittlerweile wieder häufiger. Vor ein paar Nächten bin ich wach geworden, weil mein Bauch so dolle gegrummelt hat. Ich dachte schon, ich würde evtl zu viel Magnesium nehmen. ...

von Mone, 14. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo seit Dienstag habe ich Durchfall. Gestern hat ein Arzt mir Imodium und Smectan verschrieben. Ich esse Schonkost, trinke viel, auch Elektrolytedrinks. Allerdings ist der Durchfall nur geringfügig besser geworden. Soll ich morgen nochmal zum Arzt? Ich mache mir Sorgen ums ...

von Jennyma, 14. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Nach fast 7 Jahren Pause wieder hier

Hallöchen ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet oder gar einen ersten Ultraschall hatten. Nach 7 Jahren Pause gibt es bei uns nun Kind Nummer 3, man denkt ja irgendwie, man wird insgesamt ruhiger, aber irgendwie ist doch jede SS sehr ...

von Freya211, 6. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Durchfall und komischer Geschmack im Mund

Guten Morgen ihr Lieben Ich hab mal eine Frage, ob das auch eine hatte oder hat... mache mir doch bisschen Sorgen. Ich habe seit Montag Durchfall. Aber es ist nicht so, dass ich nur auf dem Klo ...

von saskia.93, 39. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Jeden Tag Durchfall

Leidet hier jemand mit mir? Ich habe seit ein paar Tagen jedes mal nach dem Mittagessen Durchfall Gefolgt von Magenschmerzen bis zum späten Abend Was hilft ...

von Ell!um, 12. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Melde mich nach einer Pause zurück..

Hallo ihr Lieben, Ich war die letzten Wochen nicht so aktiv, da es mir leider ziemlich schlecht ging. Ich hatte 24/7 Übelkeit und Kreislaufprobleme. Seit gestern geht es mir wieder besser und ich freue mich sehr darüber. Heute hatte ich auch meinen ersten Ultraschall ...

von FCBa, 10. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Gibt es Wehen ohne Pausen dazwischen? 😣

Hey Lieben, ich hab gerade eine dringende Frage an euch. Seit ungefähr einer Stunde habe ich mega Ziehen und Schmerzen im Bauch. Erst dachte ich, es sind wieder Übungswehen, aber sie gehen irgendwie nicht vollständig weg. Zwischendurch habe ich wieder richtige ...

von Candid 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.