September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 28.01.2014, 9:04 Uhr

aufstehen

Wann müsst ihr so aufstehen?

Fast immer werden wir von den Kindern geweckt. (Einen Wecker brauche ich fast nie - weiß, gar nicht wie das Geräusch sich anhört.) Heute war es mal sehr früh 6.10h - sie bekommt bestimmt gerade Zähne. 7.30h ist schon recht spät. Der Durchschnitt ist bestimmt bei 7h. An sich ist das auch nicht schlimm. In der Woche muss es ja auch so früh sein, weil wir zur Arbeit müssen. Am Wochenende wäre es manchmal aber nett, länger zu schlafen. Oft machen wir dann die Aufteilung, wer dann wach ist, nimmt die Kinder und der andere kann weiterschlafen.

 
4 Antworten:

Re: aufstehen

Antwort von MetalMami85 am 28.01.2014, 19:46 Uhr

Hallo!

Wir stehen in der Regel so zwischen 6.30 und 7 Uhr auf, außer er war Nachts wach oder ist später als sonst ins Bett gegangen ( geht sonst in der Regel um 19.30 Uhr ins Bett ).Können also auch mal länger liegen bleiben müssen nicht aufstehen Er schläft so mind 11 Stunden und zurzeit auch wieder durch und in seinem Bett.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufstehen

Antwort von Jana12 am 29.01.2014, 10:23 Uhr

Huhu, müssen garnicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen, da wir noch zuhause sind. Unser kleiner Mann schläft täglich bis 8:30 Uhr in etwa, manchmal auch nur bis um 8:00.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufstehen

Antwort von Dancingstar am 29.01.2014, 12:01 Uhr

Hi,

an den 4 Tagen die Woche, wo ich vormittags arbeiten gehe, stehen wir um 6:15 ca auf. Die restliche Woche so gegen 8 Uhr, manchmal auch halb 9, je nachdem, ob wir irgendwas vorhaben oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aufstehen

Antwort von Happy0912 am 29.01.2014, 20:32 Uhr

Unsere Maus geht um 19:30 Uhr schlafen und wacht momentan meißtens gegen 7:30 / 08:00 Uhr auf. Heute war es 09:00 Uhr aber das war echt eine Ausnahme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.