September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 10.01.2014, 13:18 Uhr

...melancholisch!

...heute vor zwei Jahren habe ich meinen (lang ersehnten) positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten.
...ich dachte die Zeit bis zum 01.03. (12 SSW - dann wollten wir es erst erzählen) geht NIE rum. Ich dachte die Wochen bis zur Geburt gehen NIE vorbei...
...und jetzt. Ist unser Kleiner Sonnenschein schon so groß und jeder neue Tag mit ihr wird noch schöner. Ich bin so verliebt in sie!!!

Ach, ich würde dieses Wunder so gerne noch einmal erleben... Aber wann ist dafür der perfeket Zeitpunkt? Klappt es überhaupt? Schaffen wir das finanziell? Soooo viele Fragen und ich weiß niemand von Euch kann sie mir beantworten.
Aber: Sind hier noch mehr Mamas die manchmal so ganz komisch drauf sind? So glücklich über alles was sie haben und doch so ängstlich ob sie es noch mal erleben dürfen?

Keine Sorgen, Ihr müsst mich nicht verstehen, ich weiß auch nicht was gerade mit mir los ist :-)))

 
8 Antworten:

Re: ...melancholisch!

Antwort von Caitryn am 10.01.2014, 14:49 Uhr

Ich denke tatsächlich fast jeden Abend vor dem Schlafen gehen, wie spannend diese Zeit war. Am 3.01. machte ich den Test und weiß noch so viele Details von diesem Tag. Die Schwangerschaft war sehr intensiv.

Die Zeit war toll, aber ich will sie nicht noch einmal. 2 gesunde Kinder und jetzt an der 40 . Kinderthema ist abgeschlossen. Ich genieße die Zeit. Versuche beide Kinder, Mann, mich und Beruf unter einen Hut zu bringen und fröhlich zu sein. Lerne immer noch jeden Tag.

Ich finde es toll, was meine jeden Tag Neues lernt. Ich finde es toll, wie ich von beiden Kindern erleben kann, wie sie zu eignen Personen werden. Ich finde es toll, dass es manchmal tierisch anstrengend ist, wenn ich meine Kinder erziehen muss und ich die guten Dinge sehe, die die Erziehung bewirkt (Höflichkeit, Respekt, allgemeine Umgangsregeln, ...)

Das mit dem Geld regelt sich oft. Die großen Sprünge sind halt nicht drin (finde ich manchmal auch ungerecht :( )

Also: ich erinnere mich gerne und genieße jeden Tag mit meinen beiden und bin glücklich. Ich habe keine Ahnung, was jetzt noch an Highlight kommen soll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schreibst mir aus der Seele!!!

Antwort von Jana12 am 13.01.2014, 9:19 Uhr

Ich denke JEDEN Tag daran...

und ich dachte schon ich bin die Einzige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...melancholisch!

Antwort von Happy0912 am 13.01.2014, 13:14 Uhr

Schön, dass man mit diesen "überbrodelnden Mamagefühlen" nicht allein ist...

Jana, Du hast auch ein Kind, oder? Möchtet Ihr ein zweites?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy0912

Antwort von Jana12 am 13.01.2014, 13:35 Uhr

Ja genau, und wir möchten gerne noch ein zweites!! Mal gucken wann es klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...melancholisch!

Antwort von Happy0912 am 13.01.2014, 13:40 Uhr

Wie schön! Ihr seid also schon dabei zu "üben"?! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!

Antwort von liliaceae am 13.01.2014, 14:08 Uhr

Haben es alle gehört?
Bis in den letzten Forumswinkel ?

Wir sind auch stark am überlegen, ob wir im Februar wieder in die "heiße" Phase starten. Allerdings plagen uns auch die ein oder anderen Gedanken; wobei wahrscheinlich der Zeitmangel meines Mannes der wichtigste Faktor ist.

Dennoch denke ich gern zurück, es war alles so spannend. Und ja, ich freue mich auf das/ die nächste/n Mal/e!

Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!

Antwort von Happy0912 am 14.01.2014, 13:54 Uhr

Wow, im Februar schon! Ich glaube bei uns gehts frühstens im Herbst los. Irgendwie würde ich gerne das es dieses mal von meinem Mann aus geht. Aber da kann ich wahrscheinlich lange warten... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrr!

Antwort von liliaceae am 14.01.2014, 17:40 Uhr

Hey!
Ja Februar war der Plan.

Leider ist mein Zyklus noch nicht so ganz auf der Höhe wie er sein sollte.
War heute bei meinem FA und der hat mich nun erstmal auf PCO, Gelbkörperschwäche, Schilddrüsenfehlfunktion, etc. geprüft.

Mal sehen wann wir tatsächlich starten können!

Naja, der Herbst ist ja auch bald da, die Zeit vergeht eh so schnell.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.