August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati am 05.08.2013, 22:35 Uhr

Wie feierte ihr den 1 Geburtstag?

Zuhause? Im Garten ? Oder irgendwo ganz anders? Wie gestaltet ihr ihn? Mein kleiner wird am 21.08. 1 Jahr . Das ist an einem Mittwoch. Wir werden höchstwahrscheinlich 2 mal feiern . Einmal am Mittwoch Kaffee Kuchen zuhause. Da nicht alle dabei sein können wird am Samstag drauf noch ein Mittagessen mit Grillen und ect. Im Garten veranstaltet. Mir wäre es lieber geweßen alles am Mittwoch zumachen. Aber da können nicht alle dabei sein, wie zum Beispiel der Opa . Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Wie feierte ihr den 1 Geburtstag?

Antwort von Isa1005 am 05.08.2013, 23:56 Uhr

Wir feiern mit der Familie bei meinen Eltern, weil es da hinter'm Haus einen Hof gibt wo wir schon öfter mit der gesamten Hausgemeinschaft gefeiert haben. Da sind also genug Stühle und Tische und Grills. :) Bei uns ist ja samstags der erste Geburtstag und deshalb können wir genau auf'm Tag feiern. Eine Woche später machen wir dann noch mal eine kleine Feier mit den Kindern von meinen Freundinnen. Meine Mama hat auch schon angekündigt eine richtige schöne bunte Torte für unseren Kleinen zu machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feierte ihr den 1 Geburtstag?

Antwort von shade1983 am 06.08.2013, 8:01 Uhr

Hey!

Wir werden zu Hause feiern und die Familie splitten, sonst wird es zu viel auf einmal. Wir sind ne Menge Leute. :-) Morgens kommt meine Familie zum Frühstück und nachmittags dann die Schwiegerfamilie zum Kaffee. Bin schon gespannt, wie die Lütte den Tag so wegsteckt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feierte ihr den 1 Geburtstag?

Antwort von Jessilou am 06.08.2013, 11:35 Uhr

Wir feiern am 15.08 den ersten Geburtstag.
Nur mit den Verwandten und ein paar Freunden.
Die Feier findet zu Hause statt, drinnen oder draußen entscheiden wir spontan.
Wir brauchen zum Glück nur das eine Mal feiern, da alle am 15. Zeit haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feierte ihr den 1 Geburtstag?

Antwort von Dancingstar am 06.08.2013, 11:38 Uhr

Ich gehöre zwar eigentlich in den Sept. 12. Meine Tochter hat aber auch am 21.8. Geburtstag. Wir feiern mit der Familie, nachmittags gibts Kaffee und Kuchen, abends wird gegrillt. Wer mittags noch nicht kann, kommt gegen Abend. Ich hoffe mal auf schönes Wetter, so dass wir draußen im Garten Feiern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.