August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige am 29.09.2013, 15:18 Uhr

Treffer in der ersten Runde?

Hallo Leute,

in letzter Zeit melde ich mich ja eher sporadisch. Edgar hält mich nachmittags ganz schön auf Trapp und ich muss ja schon relativ früh raus und zur Arbeit. Meist schlafe ich jetzt immer abends um 9 Uhr auf der Couch ein. Sehr zur Belustigung meines Freundes.


Weswegen ich heute schreibe: Ich glaube, ich bin wieder schwanger. Ein Test macht aber erst ab 3. Oktober Sinn. Wir wollen ein zweites Kind und wollten ab Januar intensiv daran arbeiten. Das wäre auf jeden Fall vernünftiger gewesen. Denn zum Jahreswechsel schließt meine Abteilung und ich wollte nicht schon schwanger in die neue Ateilung. Außerdem planen wir gerade einen Hausbau.
Nachdem im Freundeskeis aber einige Babies zur Welt gekommen sind und mein Freund und ich immer so entzückt waren, haben wir beschlossen, dass es total bescheuert ist, etwas zu verhindern, was man eigentlich wünscht. Also haben wir uns entschieden es darauf ankommen zu lassen. Wir hätten aber nicht gedacht, dass es gleich in der ersten Runde einen Volltreffer gibt.


Ich hatte relativ schnell das Gefühl, dass sich da was eingenistet hat. Am Anfang habe ich meinen Verdacht aber noch weggewischt. Alles Einbildung. Jetzt kommen aber täglich neue Verdachtsmomente und mir geht es auch nicht so gut wie mit Edgar. Daher denke ich, wenn mein Verdacht durch den Test bestätigt wird, können wir uns auf eine kleine Prinzessin freuen.

Ich musste das jetzt mal los werden. Auch wenn es eigentlich ja noch viel zu früh ist.

 
9 Antworten:

Re: Treffer in der ersten Runde?

Antwort von shade1983 am 29.09.2013, 20:37 Uhr

Huhu,

na das wäre ja was. Allerdings würde ich von den Symptomen nicht unbedingt auf das andere Geschlecht hoffen. Meine Oma hatte nach eigener Aussage zwei völlig verschiedene Schwangerschaften, bei dem Ergebnis: zwei Söhne... Drücke natürlich trotzdem die Daumen.

Da wir ja nun ein Mädel haben, würde ich mich über einen Buben freuen (wenn es soweit ist). Aber ich nehme auch noch eine Prinzessin.

LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer in der ersten Runde?

Antwort von ZooeyLila am 29.09.2013, 22:04 Uhr

Das ist doch schön zu lesen!!! Ich freue mich mit euch:)

Wegen des Geschlechts: Da kann man sich wirklich nicht so sicher sein.
Bei mir haben alle Ärzte (mehrere) und Tests im Internet, dieser Kalender usw. immer wieder was anderes gesagt.

Aber ist ja egal, hauptsache ein eindeutiges Geschlecht:)

Alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer in der ersten Runde?

Antwort von Isa1005 am 30.09.2013, 6:52 Uhr

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Ist doch schön, wenn es ohne lange Wartezeit klappt. :)

Wir starten jetzt in den 4. Zyklus und ich habe das Gefühl, dass es noch länger dauern wird. :( Bei meinem Sohn hatte es im 2. geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer in der ersten Runde?

Antwort von Schnuggilein am 30.09.2013, 14:55 Uhr

bin zwar eher (bzw. sehr) stille mitleserin gewesen aber hier muss ich doch gleich mal was schreiben.
Ich habe am 26.09. positiv getestet, sprich wir würden uns im Junibus wieder treffen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und würde mich total freuen die im Juni 2014 Forum zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sehen wir uns wieder

Antwort von GanzUngeduldige am 01.10.2013, 5:41 Uhr

Ich habe heute früh um 4 einen Frühtest gemacht. Es hat fast die ganzen 5 Minuten gedauert aber dann war ein blasser rosa streifen zu sehen. Bei Edgar habe ich den Test auch um 4 gemacht. Scheint wieder die Toilettenzeit zu werden.

Ach wie aufregend. Jetzt muss ich mich doch erstmal sortieren. Schlafen ging danach nicht mehr. Nur Papa und großer Bruder schalfen schön weiter. Deja vu.

Termin wäre demnach der 10. Juni. Dann steig ich mal in den anderen Bus. Wir sehen uns wieder und teilen uns wohl eine Sitzreihe

Dann mach ich mal einen Arzttermin aus. Muss ja auch alles offiziell bestätigt werden. Meine Hebamme will ich auch wieder haben. Die fand ich super.

Gut, dass wir schon mit der Hausplanung begonnen haben. Drückt mal die Daumen, dass der Antrag bald durch ist, damit das Haus bis zur Geburt steht. Wir brauchen mehr Platz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Angel1999 am 01.10.2013, 7:15 Uhr

Hey....herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, eine wunderschöne Kugelzeit, alles Gute beim Hausbau und weiterhin viel Spaß mit eurem Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer in der ersten Runde?

Antwort von Maracuja57 am 01.10.2013, 13:38 Uhr

Tolle Neuigkeiten!
Alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
Nur weil die Anzeichen anders sind als bei Edgar würde ich auch nicht unbedingt auf ein Mädchen schließen!
Meine Freundin wird in 4 Wochen zum zweiten mal Mama und bei ihr ist diese SS auch anders als die Erste...es wird trotzdem wieder ein Junge!
Hauptsache Gesund und ich drück euch trotzdem die Daumen wenn ihr euch denn ein Mädchen wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer in der ersten Runde?

Antwort von Schnuggilein am 01.10.2013, 13:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freu mich total für dich und habe dir natürlich gleich den Platz neben mir freigehalten.
Ich freue mich auf einen schönen austausch mit dir!!
Wir sehen uns im Juni Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffer in der ersten Runde?

Antwort von ukw1984 am 01.10.2013, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. So langsam gibt es hier ja einige schwangere! :)) super!
Unser zweites Kind kommt laut Berechnung am 17.03.14 zur Welt. Ich hoffe ich erfahre nächste Woche was es wird!
Ich habe diesmal auch eine völligst andere Schwangerschaft. Ständig Übelkeit und Müdigkeit. War teilweise echt fix und fertig. Hat ich beim großen nicht!
So langsam wird es aber besser!
Hoffe dir geht es nicht so schlecht wie bei mir!

Des mit dem Platz kenn ich. Sind auch schwer am planen wegen Hausbau!

Eine angenehme Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.