August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 28.10.2013, 20:38 Uhr

Neues von Lena :-)

Hallo Mädels,
Sorry ich komme immer selten zum schreiben. Arbeit, Kita und Haushalt hält ganz schön auf, da falle ich abends hundemüde ins Bett.
Ich danke euch für die vielen privaten Nachrichten :-) ich seid wirklich lieb, dass ihr so sehr an uns denkt :-*

Lena geht es super. Essen tut sie weiterhin so gut wie nichts. In der Kita isst sie zum Frühstück ein viertel Toast und 2 Gurkenscheiben in Schneckentempo :-p zum Mittag isst sie so gut wie gar nichts, sie beißt mal von einer Kartoffel ab oder ist 5 trockene Nudeln. Dann 3 bis 5 Trauben. Und zu hause geht das Spiel (leider) so weiter.
ABER wir setzen uns nicht mehr unter Druck, wir haben uns mit der Situation so abgefunden und bieten ihr immer wieder etwas zu festen Essenszeiten an; mehr können wir nicht machen. Die Ärzte sagen, dass ihr Körper sich schon nehmen wird was er braucht.
Vor 1 1/2 Woche waren wir wieder bei der Blutabnahme, alle Werte sind top, nur zugenommen hat sie nicht wirklich; sie wiegt jetzt 7610gr. Aber sie ist super fit. Sie läuft ja schon seit fast 3 Monaten wie eine Weltmeisterin und spricht super viel. Heute hat sie ihren ersten Zweiwortsatz gesagt: Mama, mehr! :-p
Wir führen ein Essenstagebuch, um zu sehen ob sich die Situation verschlechtert oder verbessert. Alle 3 Wochen gehen wir ins SPZ (wo wir ja schon regelmäßig waren weil Lena ein Schreibaby war) und ca alle zwei Monate wird Blut abgenommen und zu sehen, dass keine Mangelnernährung vorliegt.

Also alles in allem läuft es mehr oder weniger gut. Kann ich gar nicht so genau sagen.... Aber ich finde sie mittlerweile nicht mehr dürr. Das war eine zeitlang ganz extrem. Nun finde ich hat sie eine super Figur :-)

Anbei mal ein Foto :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Neues von Lena :-)

Antwort von Maracuja57 am 29.10.2013, 19:55 Uhr

Schön mal wieder von dir zu hören!
Finde ich gut, dass ihr euch nicht weiter unter Druck setzt. Wie es aussieht kommt sie selbst am Besten mit der Essenssituation zurecht und sie sieht auch richtig gut aus, dass kann ich dir auch bestäigen! Ich drück euch die Daumen, dass sie es sich bald anderst überlegt und mal ein wenig mehr ist! Wie sieht es mit Kuchen, Leckereien und Co aus?

Seit gedrückt, Maracuja und klein Fero!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Lena :-)

Antwort von Flo2011 am 29.10.2013, 20:39 Uhr

Du klingst sehr positiv, das freut mich.
Ihr macht das richtig. Eure Maus ist fit und hat keinen Mangel. Das ist doch, trotz dem schlechten essen, super.


Ganz liebe grüße ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von Lena :-)

Antwort von ZooeyLila am 29.10.2013, 21:08 Uhr

Das hört sich super an!! Das freut mich sehr für euch!
Alles gute weiterhin für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.