August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julezz  am 05.07.2013, 11:13 Uhr

kinderkardiologe

Waren vorhin dort und Tylers Herz ist gesund :)
Er hat aber schon wieder eine Bronchitis die letzte ist erst 3 Wochen her. Und meine beiden haben einen beidseitigen Paukenerguss.

 
2 Antworten:

Re: kinderkardiologe

Antwort von mamame70 am 09.07.2013, 13:38 Uhr

Mensch, wie gut. Das ist eine ja große Erleichterung!
Wie geht's den beiden inzwischen?
Hast du ein Inhaliergerät? Das nutzen wir viel bei Brochitis, es hilft schon nur mit Salzlösung.

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderkardiologe

Antwort von Julezz am 09.07.2013, 17:48 Uhr

Ja Alina geht's gut und Tyler schnottert noch etwas. Inhaliergerät haben wir jetzt von meiner mum bekommen weil er auch schon pseudokruppAnfälle hatte hilft ganz gut :) Im August haben wir einen Termin beim Lungenarzt , weil wenn Tyler hustet holt er ganz tief Luft danach und weil Papa Asthma hat ist mir das schon wichtig das einmal untersuchen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.