August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda2011 am 06.10.2013, 10:10 Uhr

Haltet mich für verrückt

Aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein. Hatte ja schon berichtet das meine Partnerin und ich noch ein Kind nach Phil wollen. Haben vorletzten Freitag also nochmal einen Versuch gestartet und am Samstag war Eisprung. Habe seit ein paar Tagen ein ziehen im Bauch und gestern minimale Blutungen. Das hatte ich bei Phil damals auch. Will mich auch nicht zu sehr drauf versteifen, es wäre natürlich auch nicht schlimm wenn es nicht sofort klappen würde. Aber kann man seinem Körper da Vertrauen oder Bilde ich mir das ein? Hatte das von euch schon einer das man es vor einem Test wusste? Testen kann ich nächsten Freitag. Wäre ja wirklich Wahnsinn. Für Phil haven wir über zwei Jahre gebraucht!!!!! Deswegen denke ich auch einfach es kann auch einfach nur Einbildung sein. Oh man.

 
8 Antworten:

Re: Haltet mich für verrückt

Antwort von Flo2011 am 06.10.2013, 10:53 Uhr

Es besteht leider immer die Möglichkeit, daß einem der Körper oder die psyche einen Streich spielen :-

Ich drück euch trotzdem die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt

Antwort von PA-1308 am 06.10.2013, 12:38 Uhr

Dann können wir ja gemeinsam zittern, ich kann den Test in 10 Tagen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt

Antwort von GanzUngeduldige am 06.10.2013, 13:04 Uhr

Ich habe es diesmal mehr oder weniger sofort gewußt bzw. einen Verdacht gehabt. Hatte auch sofort ein Ziehen im Unterleib. Das hatte ich bei Edgar erst viel später. Diesmal hat es auch gleich beim ersten Mal geklappt. Für Edgar haben wir 5 Monate gebraucht.

Also wenn Dein Test positiv ist, dann sehen wir uns im Junibus wieder. Da sind glaube ich, auch schon ein paar aus unserer Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt

Antwort von Maracuja57 am 06.10.2013, 14:13 Uhr

Die Däumchen werden ganz fest gedrückt, dass euer Wunsch in Erfüllung geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt

Antwort von PA-1308 am 06.10.2013, 20:38 Uhr

Ja, genau, vllt dann bald im Juni-Bus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt

Antwort von Verena1979 am 07.10.2013, 7:02 Uhr

Drück euch auch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt

Antwort von mamame70 am 07.10.2013, 18:54 Uhr

Gut möglich. Ich kenne etliche, die beim Zweiten Kind viel schneller schwanger waren.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für verrückt

Antwort von Angel1999 am 07.10.2013, 22:15 Uhr

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.