Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa52 am 27.07.2013, 20:07 Uhr

:)

So mädels alles gut bei euch ?
Wünsche allen die geburtstag hatten alles alles gute nachträglich :)

Die 2 wochen urlaub von meinem freund sind morgen um.sind immer noch bei meiner mutter.sie war mir in den letzten tagen eine große hilfe.adrian ist die 2 wochen schon krank.erst ein infekt (mit über 40 grad fieber)und dazu 4 neue zähne.er bekam bis heute antibiotikum.waren grad wieder in der notaufnahme da er seit 3 st. Nur am weinen war nen komischen ausschlag seit gestern hatte und sein rechtes auge tat ihm weh und lag nur mit geschlossenen augen da.naja stellte sich raus : auge eine entzündung , bekommt nun augentropfen und der ausschlag kam vom antibiotikum.muss ihm jetzt auch tropfen dagegen geben.die machen einen jwdoch schläfrig.mal schaun.

Naja soviel von mir.
Wie geht es euch allen so??

Lg

 
2 Antworten:

Re: :)

Antwort von emres am 27.07.2013, 22:05 Uhr

Oh, das ist ja doof. Klingt wie bei uns, erst schnupfeninfekt mit leichtem fieber, seit etwa 3 wochen backenzähne, nr ist durchgebrochen. Dann war ein tag gesundheitsmäßig gut.... 3 tage fieber, an die 40 fast ran, dann plötzlich fieber weg und ausschlag. Dreitagefieber.
Hoffe nun ist mal gut.
Das wünsche ich euch auch!
Lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von lisa52 am 29.07.2013, 23:10 Uhr

hi
also war heute beim kinderdoc. soweit alles wieder ok.
gott sei dank
seine laune ist auch wieder gut :)

danke und hoffe bei euch und uns steht erst mal lllaaannngggee nix mehr an ;)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.