Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 28.07.2013, 14:20 Uhr

wie kühlt ihr die kleinen ab?

Yannis dackelt hier nur in Windel rum und ist nass geschwitzt. Wie kühlt ihr eure Kiddies ab?
LG

 
6 Antworten:

Re: wie kühlt ihr die kleinen ab?

Antwort von klapsi am 28.07.2013, 15:00 Uhr

Ich wasch meinen Zwerg immer wieder mit einem Waschlappen ab,aber richtig helfen tut das auch nicht.Ich mag heute auch gar nicht raus ins Planschbecken,es ist heute so extrem drückend,mein Kreislauf spinnt heute völlig.
Felix hat auch nur eine Windel an,seine Haare sind klatschnaß geschwitzt!Der arme Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kühlt ihr die kleinen ab?

Antwort von Natilla am 28.07.2013, 15:06 Uhr

ein bisschen planschen in lauwarmem Wasser und dann nur ein wenig trockentupfen. Ansonsten viel trinken und Gurke, Melone etc. anbieten. Unser schwitzt auch immer viel. Bei den Kleinen kommt ja auch noch hinzu, dass sie die ganze Zeit in Aktion sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kühlt ihr die kleinen ab?

Antwort von DeeCee am 28.07.2013, 15:30 Uhr

Finn trägt auch nur Windeln oder mal gar nix. Außerdem darf er auf dem Balkon plantschen, das kühlt schön ab. Ab und zu wird er mit Wasser aus der Sprühflasche benetzt, da kichert er immer.

Übrigens - Obstbrei, kurz mal in den Frost (im Zipbeutel), gibt ein prima Kindereis mit weniger Zucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kühlt ihr die kleinen ab?

Antwort von kitkat170583 am 28.07.2013, 21:21 Uhr

meiner schwitzt nur sehr wenig. er läuft hier in windel und body rum. zusätzlich abkühlen müsste ich ihn wohl nicht aber im schrebergarten geht es immer mal wieder in den pool und zuhause in sein plantschbecken. unsere wohnung heizt sich zum glück nicht so auf und man kann es drin gut aushalten. waren aber die letzten tage fast nur im garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kühlt ihr die kleinen ab?

Antwort von emres am 29.07.2013, 7:49 Uhr

Wir fanden es nicht heißer/ schwüler, als die tage zuvor.
Eray trägt meist windel und body oder t- shirt. Ohne oberteil schwitzt er stärker. Sonst mal in die wanne kurz.
Gestern waren wir im garten bei einem geburtstag, da ist er lange nackig gewesen, weil es einen pool für die kids gab!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kühlt ihr die kleinen ab?

Antwort von RealityWoman am 30.07.2013, 13:47 Uhr

Wir haben auch einen Pool auf dem Balkon.Wenn er Lust hat, geht er da rein.Wenn ich merke er schwitzt zu stark, dann gehts kurz in die Wanne oder duschen.Tupfe ihn dann nur bissl trocken.

Und viel Wasser trinken hilft auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.