Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 16.09.2013, 6:58 Uhr

welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

guten Morgen :) ,

ja mich würde das mal interessieren.
denn ich muss erst noch eine machen.
und dürfte eig nur aus Gesundheitlichen Gründen Büro Arbeiten machen.

LG

 
14 Antworten:

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von jesse8 am 16.09.2013, 8:25 Uhr

hey...

ich bin gelernte erzieherin...das geht schon ganz schön inne knochen und aufn kopp =D

was sind das denn für ges. gründe? auch büroarbeit ist anstrengend und den ganzen tag sitzen auch nich zwingend gesünder als was anderes...

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von MomosWelt am 16.09.2013, 8:29 Uhr

Habe Pädagogik studiert und war in der Jugendhilfe tätig. Nun bewerbe ich mich in Kindergärten, schulen und Einrichtungen für Behinderte Menschen. Mein Ziel ist es mal an einer Schule zu arbeiten um mit meinen Kindern Ferien zu haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von ursel7 am 16.09.2013, 8:37 Uhr

Ich habe BWL studiert.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von Kleenesschneckchen am 16.09.2013, 9:39 Uhr

ich hab 2 Jahre Gesundheits und Krankenpflegerin gelernt, dann abgebrochen- Dann eine Malerlehre gemacht, kurz vor den Prüfungen abgebrochen (gesundheitl. probleme). bis zur SS hab ich vollzeit als Kommissioniererin gearbeitet, das lag mir. mal schauen was ich ab nächstem oder übernächstem Jahr mach. irgendwas in teilzeit. wenn ich lust hab nmochmal ne lehre zu machen, dann im Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von HeiHei am 16.09.2013, 11:53 Uhr

Hi,

ich habe ein BA-Studium in der Fachrichtung Bankwirtschaft gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von Cindy_18 am 16.09.2013, 15:14 Uhr

Huhu,

Also ich habe um ehrlich zu sein auch noch keine gemacht habe aber als Kellnerin,Barkeeperin gearbeitet und 2 jahre praktikas im Alterheim-pflegeheim und VHV versicherung "gearbeitet"
Nächstes Jahr wenn alles gut läuft mache ich meine 1Ausbildung als Sozialassistentin...
Ist ziemlich schwierig bei uns wegen Kita platz bzw Grippenplatz brauche ja dann auch 2.
Hoffe es klappt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von Chiko am 16.09.2013, 15:15 Uhr

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von Jazzy09 am 16.09.2013, 16:36 Uhr

Ich bin Reiseverkehrskauffrau und werde im nächsten Jahr noch in einen anderen Berufszweig gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von Snoopy89 am 16.09.2013, 17:28 Uhr

Ich habe Fachverkäuferin Im Lebensmittelhandwerk gelernt. Schwerpunkt Bäckerei.Arbeite immer noch Im selben Betrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von emres am 16.09.2013, 18:54 Uhr

Ich habe eine ausbildung als kinderkrankenschwester gemacht. Nicht zu empfehlen, schichtdienst und eigene kinder.
Aber ich liebe meine arbeit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von MissLady87 am 16.09.2013, 20:22 Uhr

Ich habe Kauffrau im Einzelhandel gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von Loona85 am 17.09.2013, 13:23 Uhr

ich bin Kinderpflegerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von Palomera am 19.09.2013, 14:27 Uhr

habe Englisch und Spanisch an der UNI studiert, Lehramt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Ausbildung habt ihr erlernt ??

Antwort von babymv am 21.09.2013, 9:01 Uhr

bin gelernte altenpflegerin gehe seitdem 16.9 auch wieder 30std die Woche arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ausbildung mit 26jahren? ?????

Ist das überhaupt möglich?? Vorher ging nicht machte mein abschluss [ erweiterten haupt ] dann ein jahr eine maßnahme mit berufsschule! Mit 20 wurde ich dann gewollt schwanger ;-) Nun mut 23 ist nummer zwei unterwegs auch wunschkind! Da ich skolisoe habe darf ...

von mama2010 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausbildung

Ich habe mich nun gegen das Weiterführen meiner Ausbildung entschieden!

Gestern Nacht im Bett habe ich wieder gegrübelt und bin mit dem Endschluss zur Ruhe gekommen, meine zweite Ausbildung auf Eis zu legen! ICh habe wunderbar geschlafen! Es nützt nix, ich wäre nicht glücklich damit. Ich werde mich nun zum Sommer als sozialpädg. Assistentin ...

von Milochen 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.