Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1502 am 05.11.2013, 13:01 Uhr

weg fahren oder nicht? :O

Hallo zusammen! Brauch mal eure Meinung. ..
Am Samstag will ich eigentlich zum Klassentreffen (ohne kind und mann). Freue mich auch schon sehr drauf. Müsste dafür so ca 16 uhr weg und wäre in der nacht wieder da. Das ganze ist ca 150 km weg von daheim.

Nun gibts das riesen problem dass mein kleiner momentan so richtig anhänglich ist. Selbst wenn ich nur ne std beim sport bin dann weint er zu hause. Läuft zur tür und ist traurig. Und das obwohl der Papa da ist.
Nun habe ich große bedenken Samstag länger weg zu sein.
Meint ihr ich sollte lieber daheim bleiben oder muss er da einfach durch?
Bin da total aufgeschmissen und weiß nicht was ich tun soll.
Will ja auch nicht, dass der zwerg so lange traurig ist...
Was würdet ihr tun?
Lg. Bine

 
5 Antworten:

Re: weg fahren oder nicht? :O

Antwort von speku11 am 05.11.2013, 20:48 Uhr

Vielleicht kann der Papa Samstag Nachmittag irgendwas Schönes mit Eurem Kleinen unternehmen? Zoo, Schwimmbad, Spielplatz, Oma&Opa, o.ä.?
Dann wäre er vielleicht abgelenkt und würde gleichzeitig merken, dass er auch mal ohne Mama und nur mit Papa Spaß haben kann.
Letztes Wochenende, als ich nicht da war, da war der Papa mit unserer Maus auch viel unterwegs (bei Oma und Opa; Spazieren im Park, wo sie durch ganz viele Blätter laufen konnte; Babyschwimmkurs; Spielplatz) Da ging das Wochenende relativ schnell rum und die beiden hatten viel Spaß zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg fahren oder nicht? :O

Antwort von Kleenesschneckchen am 05.11.2013, 21:24 Uhr

ich schließ mich Speku an. Wir machen es genauso. Er klebt mir den ganzen Tag am Hacken. Ich kann nicht mal allein aufs Klo gehen. Aber wehe der Papa geht mit ihm raus auf den Spielplatz oder zu Oma und Opa- dann ist es ihm wurscht ob ich wegbin. SOlang ich abends zum Gute nacht singen wieder da bin *g* Mach dir ein schönes Klassentreffen, die kriegen das auch ohne dich hin ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg fahren oder nicht? :O

Antwort von emres am 05.11.2013, 21:35 Uhr

Ja, das zauberwort ist rausgehen... Und abends wird das schon klappen.
Nutz das treffen, gehe raus.
Ich hänge auch nur zu hause... Im april war mein großer beim geburtstag. Ich hab ihn 19 uhr abgeholt, ansage war, eltern können dann auch noch was essen und quatschen. Wir eltern kennen uns schon länger.
Ok, soweit so gut... Um 20 uhr drängte ich meinen sohn zum gehen, obwohl nich alle da waren, eray würde sonst so beim schlafen weinen.
Wir also nach hause, vorsichtshalber leise aufgeschlossen. Tja, was soll ich ssgen, eray lag bettfertig im bett und schlief fast, es gab nur kurz ein paar tränen, aber leider hatte er die tür gehört und weinte dann bitterlich!
Wäre ich nicht wie ein glucke nach hause gerannt, wäre alles gut gewesen.

Wir müssen lernen uns abzunabeln, dann lernen es auch die kinder.
Es muss eben ein gesundes mittelmaß geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg fahren oder nicht? :O

Antwort von Bine1502 am 05.11.2013, 21:44 Uhr

Danke für eure Meinungen!
Ihr habt mir sehr geholfen!! :-)
Im Grunde seh ich das ja auch so...
Nun versuche ich mich auf das treffen zu freuen... wird schon klappen zu hause...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weg fahren oder nicht? :O

Antwort von Christine83 am 09.11.2013, 13:57 Uhr

Wünsche dir für heute ein schönes Klassentreffen!!! Versuch es zu genießen. Berichte mal, wie es gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.