Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiko am 11.11.2013, 17:04 Uhr

Stifte, Wachsmal-Mäuse.. THEMA MALEN. Mehrfachmamis?

Hallo.

Lena ist derzeit total in ihrer "Mal-Phase". Wir haben ihr Wachsmalstifte gekauft. Allerdings isst sie diese immer. Ich würde ihr gerne einen Adventskalender zusammen stellen und darin sollte unter Anderem Malzeug rein. Nun bin ich auf diese Wachsmal-Mäuse gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit denen? Oder welche Stifte könnt ihr empfehlen für 16 Monate alte Kinder? Wie handhabt ihr das mit dem Thema malen, sofern Eure Kleinen daran interessiert sind. Danke.

 
3 Antworten:

Re: Stifte, Wachsmal-Mäuse.. THEMA MALEN. Mehrfachmamis?

Antwort von jesse8 am 11.11.2013, 20:16 Uhr

hey...
lea ist zz auch total süchtig nach malen... morgens ist es das erste was sie macht..
wir haben stabilo buntstifte... woody 3 in 1 heißen die...
die sind super... tolle farben, können mit wasser vermalt werden und schminken kann man damit auch...das macht lea auch super gern...
die sind recht teuer aber, wie wir finden, das geld echt wert...
müssen selten angespitzt werden und selbst dann reichen 2 umdrehungen ;)

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stifte, Wachsmal-Mäuse.. THEMA MALEN. Mehrfachmamis?

Antwort von emres am 12.11.2013, 11:32 Uhr

Ich habe die mäuse hier, damit kann eray aber nicht malen. Er hält sie nämlich immer am schwanz....
Mit wachsmalstiften und buntstiften( empfohlen werden dreikant) mal er sehr gerne.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stifte, Wachsmal-Mäuse.. THEMA MALEN. Mehrfachmamis?

Antwort von DeeCee am 12.11.2013, 13:36 Uhr

Wir haben dicke Dreikant-Buntstifte von Pelikan. Sie sind schön weich und daher kann Finn gut damit malen. Eine Zeit lang hat er das auch gern getan, doch im Moment werden sie eher herum getragen, weg gepackt, wieder hervor geholt und angenagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.