Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne76 am 19.07.2015, 21:49 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes weg?

Hallo zusammen,
wer hatte in der Schwangerschaft einen Diabetes, der jetzt wieder weg ist?
Ich bin nun zum zweiten mal schwanger und mache mir Sorgen deswegen.
Wie schnell ging das bei Euch?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes :-(

Hallo ihr Lieben, ich war Montag zum kleinen Zuckertest, der mich kreislaufmäßig komplett aus der Bahn geworfen hat, nachdem ich zuhause war inkl. Schwarz vor Augen werden und Übelkeit. Da der Wert knapp drüber war, durfte ich dann Mittwoch morgens nüchtern zum Blutabnehmen ...

von sunvinca, 28. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Mamis mit Schwangerschaftsdiabetes aufgepasst

Ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin, möchte aber meine Erfahrungen mit euch teilen: In der 27. SSW wurde bei mir im großen Diabetestest ein leicht erhöhter Nüchternblutzuckerwert festgestellt, alle anderen Werte waren in Ordnung. Auch Baby und Fruchtwasser waren ...

von Ballettmaus 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Bei mir wurde vor zwei Wochen der Diabetes bestätigt. Leider sind meine Nüchternwerte so hoch das ich Insulinpflichtig bin. Mit der Einstellung klappt es leider so gar nicht. Hat hier jemand Erfahrungen? Gruß ...

von Bava 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben Hat von euch jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsdiabetes? Hab gerade die Werte des Zuckerbelastungstests bekommen und der Nüchtern-Wert ist erhöht Werd jetzt erst mal versuchen einen Termin im ...

von Stev, 26. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes; nehmen wir auch noch mit

Ich hatte gestern den großen Zuckertest gehabt und eigentlich wäre die Besprechung am 29.1. Aber meine Ärztin hatte mich vorhin angerufen das die Werte nicht gut sind und sofort überweisung fertig gemacht, für die Beratungstelle in der Klinik. Naja ich habe es geahnt. Schildrüse ...

von vegeta-bunny, 15. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Huhu, ich Guck Grad " Babys, kleine Wunder" und eine der Frauen hat SS- Diabetes. Und irgendwie kommt es die ganze Zeit so rüber als ob das Baby jetzt auch Diabetes hat! Weiß jemand ob das wirklich auf die Babys übertragbar ist??? Bis jetzt hatte ich keine Anzeichen einer ...

von Kicky40000, 21. SSW 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

an alle mit Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Amix und alle anderen die es betrifft, ich muss momentan ja 6mal am Tag Zucker messen. Meine Werte liegen bisher alle im Toleranzbereich, muss allerdings auch sagen, dass ich total darauf achte, was ich esse. Heute Mittag gab es eine große Portion Vollkornnudeln mit ...

von Karla, 30. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Hilfe! Evtl Schwangerschaftsdiabetes! Erfahrungen? Wer kann mir Mut machen.

Hallo liebe Mitkugler, war heute nichts ahnend zum Routinecheck bei der Hebi in meiner GynPraxis. Dort bekam ich eine Glukose Lösung zum Trinken (hatte kurz vorher gefrühstückt) und nach einer Stunde wurde mir Blut aus der Vene abgenommen. Wert war nach einer Stunde bei 144, ...

von Mamimaui89, 25. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo Ihr Lieben, eigentlich gehöre ich in den September Bus. Aber ich wollte Euch mal fragen, wer von Euch einen Schwangerschaftsdiabetes hatte, und ob der jetzt wieder weg ist. Was für Untersuchungen wurden bei Euch im KH gemacht? Und wie waren Eure Zuckerwerte, als ihr ...

von Sonne76 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, das ich schwangerschaftsdiabetes habe. Meine Nüchternwerte sind erhöht und meine Kleine ist 2 Wochen zu groß. Seitdem Spritze ich mir jeden Abend Insulin in den Oberschenkel. Die Werte sind inzwischen besser. Heute hatte ...

von cscs, 35. SSW 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.