Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 20.03.2014, 10:32 Uhr

Ostern

Huhu

Nächsten Monat ist ja Ostern! Was macht ihr da mit de Kiddis?
Was schenkt ihr den Kiddis und lasst ihr die suchen? Draußen oder drin?
Ich hab uberhaupt kein plan:(

Wuerde mich ueber antworten freuen

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von DeeCee am 20.03.2014, 19:51 Uhr

Ich habe so ein bisschen Kleinkram für ihn: Büchlein, ein Kuscheltier, eine kleine Maltafel. Vielleicht gibt es noch eine Süßigkeit dazu, mal sehen...

Ja, ich denke schon, dass wir ihn suchen lassen, natürlich mit Hilfe. Vorzugsweise in Opa's Garten, aber das hängt nicht zuletzt vom Wetter ab!

Ansonsten werden wir die Großeltern besuchen und auch noch was unter uns machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.03.2014, 10:24 Uhr

Ostern rückt in weite Ferne. Das einzige was wir uns wünschen ist das yannis endlich gesund wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von DeeCee am 21.03.2014, 21:36 Uhr

Oh je, immer noch / schon wieder Sorgen um euren kleinen Mann?

Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Kleenesschneckchen am 22.03.2014, 16:38 Uhr

Schon wieder immer noch. Er rasselt von Magen Darm in Bronchitis über Mittelohrentzündung und wieder zurück. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von HannaSina am 26.03.2014, 17:50 Uhr

Der Oster-Sonntag wird so wie immer mit der ganzen Familie bei meinen Eltern verbracht (mit Osterjause, Suchen der Osternester im Garten, Eierpecken, etc.), am Oster-Montag fahren wir dann alle in die Eurotherme nach Bad Schallerbach. Es wird zwar an dem Tag sicher viel los sein (ok, seien wir uns ehrlich: es wird die Hölle dort los sein ), aber die Kleinen stört das sowieso nie. Je mehr potentielle Spielgefährten, umso besser. Da dort ja eine Piraten-Wasserwelt ist, wird auch das eine oder andere passende Spielzeug im Osternest landen (Playmobil Piraten-Ruderboot). Hoffentlich macht dann auch das Schwimmen üben ein bisschen mehr Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von emres am 02.04.2014, 10:09 Uhr

Ostern werden süßigkeiten und ne kleinigkeit gesucht... Ein laufrad finde ich definitiv unpassend, nicht weil ich es mir nicht leisten will, sondern, weil es den anlass sprengt.
Dann würd ich das eher eins so kaufen. Aber eray bekommt seins zum geburtstag...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von ursel7 am 03.04.2014, 9:48 Uhr

Ostern gibt es hier nur Eier, Süßkram und ein Buch für die Kinder. Bücher sind für mich Grundnahrungsmittel.
Versteckt wird immer draußen, es sei denn, es regnet in Strömen.

Ich bin bekannt für meine fiesen Verstecke, meine Großen und mein Mann findet ihre Sachen nie allein

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.