Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mi2911 am 07.11.2013, 9:30 Uhr

Morgens nass

Hallo,

habe n Problem mit den Windeln.

Und zwar Trinkt unser kleiner Tagsüber schon viel und Abends vorm Schlafen noch n Flasche.

Morgens ist er immer total nass.

Haben jetzt zwar von 4+ auf 5 umgestellt, aber trotzdem.

Habt ihr n Tipp für mich :-)

LG
Miriam

 
6 Antworten:

Re: Morgens nass

Antwort von speku11 am 07.11.2013, 10:30 Uhr

was für Windeln nehmt ihr denn?
Vielleicht müsst ihr mal versuchen, auf eine andere Marke umsteigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nass

Antwort von mi2911 am 07.11.2013, 10:45 Uhr

Huhu

Pampers Baby Dry

Hat bis jetzt auch immer super geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nass

Antwort von -Kaname- am 07.11.2013, 11:01 Uhr

ist dein Kleiner ein Bauchschläfer? Dann drückt es die Pampers zusammen und ist nicht mehr dicht. Da hilft manchmal bisschen strenger wickeln, da die Pampers elastische Bündchen haben geht das auch oder du probierts die Aktiv Fit, die haben bis jetzt immer dicht gehalten! Mein Kleiner trinkt auch sehr, sehr viel und die Pampers halten durch, wickel aber auch ständig und vor dem schlafen gehen nochmals! Der Po ist immer trocken und es läuft nix aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nass

Antwort von emres am 07.11.2013, 13:11 Uhr

Hmmm... Tipp hab ich keinen, aber bei meinem großen war das such ne weile so... Der trank wasser wie ein loch.... Nahmen immer baby dry. Es gab sich nach ner weile wieder.
Vielleicht könntest du ne windeleinlage reinpacken, gibt es doch zu kaufen, die sehen aus wie riesenbinden. Petzy heißt die firma glaub ich. Er versuch wäre es wert. Das gutd trinkverhalten solltet ihr euch auf jedenfall bewahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nass

Antwort von mi2911 am 07.11.2013, 13:24 Uhr

Hallo

und vielen Dank

Versuche nun mal die ActivFit und seh mal weiter,
vielleicht auch mal n Einlage mit rein.

LG
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens nass

Antwort von monchie147 am 07.11.2013, 21:04 Uhr

Hallo,
ich hatte bis vor Kurzem dasselbe Problem.
Da mein Kleiner keine Pampers verträgt, hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch die Windeln von Babylove. Sind dann auf die ganz dünnen von Lidl umgestiegen- seitdem klappt es super, er war seither nicht mehr nass:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.