Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissLady87 am 31.07.2013, 13:24 Uhr

immer wieder erstaunt.....

was die Kleinen innerhalb eines Jahres alles gelernt haben...Mir kommt es fast noch so vor als wenn es gestern erst gewesen wäre,als der kleine Wurm nur auf dem Rücken lag und sozusagen nix weiter konnte und jetzt? Jetzt kann er regelrecht weglaufen ;-) seid 2 Tagen klappt nun endlich auch das aufstehen von der sitzposition

 
1 Antwort:

Re: immer wieder erstaunt.....

Antwort von Christine83 am 01.08.2013, 9:34 Uhr

das denk ich mir auch oft, vorallem wenn ich Bilder anschaue! Kann mir schon gar nicht mehr so richtig vorstellen, wie das alles so war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.