Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 23.07.2013, 9:25 Uhr

ich bin am verzweifeln

hey Mädels,hatten am mittwoch die erste MMR Impfung soweit alles gut vertragen...dachte ich zumindestens.Den pünktlich am samstag abend kam das fieber 39,6 total schlapp weinerlich usw.ich dachte nur toll und das 1 tag vorm 1.geburtstag.Ich habe ihm dann nurofensaft gegeben in der Hoffnung es geht ihm besser ne war leider nicht so..Haben trotzdem uns mit der Familie getroffen aber auch nur für 3std.denn dann stieg das fieber immer mehr an er total weinerlich hing völlig durch also wir ab nachhause....war gestern beim kia er hat die impfmasern fieber ist weg aber er ist völlig durch nur am weinen will nur aufen arm isst kaum was.....ja soviel zum 1.geburtstag meines Babys....hatte noch wer die MMR Impfung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ich bin am verzweifeln

Antwort von Kleenesschneckchen am 23.07.2013, 10:06 Uhr

ja wir hatten die erste mmr und windpocken impfung.
dann waren wir 3 tage im kh : ITP. derzeit siehts gut aus, thrombos sind gut. müssen nun wöchentlich jeden freitag morgen zum blut abnehmen und bis mittags auf das ergebnis warten. so schnell wie sie stiegen könenn sie auch wieder sinken. das ist das tükische daran. jeden Freitag vbon 8-12 sterb ich tausend tode hier...
Wie wird bei euch behandelt?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin am verzweifeln

Antwort von babymv am 23.07.2013, 10:15 Uhr

also momentan nur mit Paracetamol 125mg und alle zwei tage kontrolle beim Arzt ich bin echt am verzweifeln er ist so unruhig und weint nur deiner auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin am verzweifeln

Antwort von Kleenesschneckchen am 23.07.2013, 10:20 Uhr

er hat 1,5 wochen lang geweint, nur auf mir geklebt,vollgestillt und war wie ausgewechselt. im Krankenhaus wurde er täglich 5x gepickst.4x tgl blutkontrolle etc. er war in lebensgefahr weil er keine Thrombos mehr hatte. Freitag waren es nun zu viele, wenn freitag wieder zuviele sind müssen wir engmaschiger kontrollieren lassen. sind sie wieder runter müssen wir wieder in die klinik.
er darf so vieles nicht mehr. kleine kopfstöße können hirnblutungen verursachen, er darf nichts blutverdünnendes,nur paracetamol, keine anderen wirkstoffe, am besten nur noch homöopathisches etc. ich hoffe ja noch, dass es nicht chronisch ist sondern NUR von der Impfung kommt. Impfen dürfen wir das ganze jahr nicht mehr. sonst nur unter ärztl. aufsicht.
Wie gehts deinem kleinen heute?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin am verzweifeln

Antwort von emres am 23.07.2013, 13:03 Uhr

Wir hatten die mmr + windpockenimpfung m dienstag. Die kiä sagte, wenn reaktionen kommen, erst 1 woche später. Seit gestern abend ist er unruhig, schreckte abends mehrmals zitternd aus dem schlaf und hat heute etwas erhöhte temp., schläft heute viel, ist knatschig. Ich hatte es fast vergessen. Nachdem er gestern immer wieder hochschreckte, fiel es mir, nach grübeln wieder ein.
Ich denke, bei euch ist es eher ein fieberinfekt!
Gute besserung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin am verzweifeln

Antwort von babymv am 23.07.2013, 21:39 Uhr

Also heute hat er endlich mal wieder Mittag gegessen...ist oft noch sehr weinerlich und sehr knatschig....temp.immer So 38-39 ..Also der Kia hat mir es bestätigt das es vom impfen kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin am verzweifeln

Antwort von emres am 24.07.2013, 1:53 Uhr

Interessant. So früh, dass da jeder was anderes sagt, irritiert mich.
Eray hatte nachmittags 38.6, nun 39,6.... Ist schlecht abends eingeschlafen, obwohl die temp runter war. Aber als er schlief, war gut.
Mal sehen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.