Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 19.08.2013, 18:20 Uhr

Heute Nacht geht es los!

Ich werde heute Nacht anfangen,meinen Zwerg abzustillen.Erst mal nur in der Nacht,dann mal sehen wie es weiter läuft.
Irgendwie müssen wir mal so langsam ein Schlafverhalten reinbekommen,ich bin schon ziemlich an meiner persönlichen Grenze angelangt was das Schlafdefizit angeht.
Ich bin sooo nervös und auch etwas ängstlich wie der kleine Mann das aufnimmt,nachts nicht mehr an die Brust zu dürfen !Ich stelle mich auf schwierige Nächte ein,mit viel Geschrei (was mich sicher ganz schön mitnehmen wird).Aber es muß einfach mal anders werden,so kann es nicht mehr weiter gehen.

Drückt mir bitte die Daumen,ihr Lieben!!

P.S.: Er wird natürlich NICHT alleine gelassen wenn er schreit!

 
4 Antworten:

Re: Heute Nacht geht es los!

Antwort von Kleenesschneckchen am 19.08.2013, 20:30 Uhr

ich drück dir die Daumen, wir fangen ab Januar damit an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht es los!

Antwort von Christine83 am 19.08.2013, 21:27 Uhr

Daumen sind gedrückt
Wünsche euch viel Kraft und Nervenstärke für heute Nacht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht es los!

Antwort von emres am 19.08.2013, 22:07 Uhr

Viel erfolg und wache nerven. Berichte uns bitte, wie du vorankommst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nacht geht es los!

Antwort von Snoopy89 am 19.08.2013, 22:21 Uhr

Das klappt bestimmt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.