Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 06.03.2014, 14:02 Uhr

Hallo,wie gehts euch allen?

Mädels,

Es wird immer ruhiger:( das ist sooooo schade!
Wie geht es euch und den Kindern?
Emily spricht und Spricht und hält einfach nicht mehr den Mund;)
Aber es ist auch eine kleine krasse persönlichkei. Ich komme mit ihr ganz schnell an meine Grenzen:(
Sie kratzt, haut, kneift, beißt, zieht an de Haare und wenn sie was nicht bekommt schmeißt sie sich hin und brüllt alles zusammen,
Selbst im schlaft kommt sie an und kratzt usw.
Das ist doch nicht mehr normal!
Ich getrau moch noch kaum raus mit ihr!
Wir erklaeren ihr das,dass sie es nicht machen darf! Wir versuchen immer ruhig zu bleiben!
Es ist ein richtiger kleiner Terrorist geworden! Und das ist so seid dem ich sie abgestillt habe:(

Was machen eure zwerge so?

Lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.