Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frühlingsmama am 19.07.2013, 20:18 Uhr

Geburtstagsgeschenk?

Was haben Eure "Babys" zum ersten Geburtstag bekommen?

Welches Geschenk, war DAS Geschenk?
... und welches hätte man sich sparen könnnen?


Bei uns steht ja auch bald der erste Geburtstag vor der Tür.

 
5 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von emres am 19.07.2013, 22:37 Uhr

Naja, sparen hätte man sich alles. Brauchen in dem sinne tut er nichts.
Aber er bekam ein bobby car und ein musikbuch ( von uns).
Dann noch eine kleine puppe, weil er puppen liebt, etwas zum anziehen.
Lg Anett

Ach ja, er spielt mit allem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von jesse8 am 20.07.2013, 0:08 Uhr

also hier war das bobby car absolutes highlight und ist es noch...
kinderwagen brauchen wir nich mehr, wenns nach lea geht...wir gehen damit sogar einkaufen weil sie da wenigstens sitzen bleibt...
bücher werden auch heiß und innig gebliebt...davon kann man auch nie genug haben find ich =)

lg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von MomosWelt am 20.07.2013, 8:14 Uhr

Bobbycar mit Flüsterreifen hat er von den Urgroßeltern bekommen und findet es klasse. Kommt zwar selbst nicht vorwärts aber er schiebt es durch die Gegend. Wir haben ihm nur 4 kleine amerikanische Kinderbücher geschenkt und ein noch kleineres mit cd, damit ich ihm englische Lieder vorsingen kann. (Muss noch die Texte lernen).
Ansonsten hat er einen Rucksack und eine Sporttasche bekommen für die Krippe, eine holzlok zum ziehen, Bettwäsche, Waschlappen, Bücher, Puzzles einen schönen Bagger der im Planschbecken campiert...
Heute feiern wir noch mit meinen Eltern, da haben wir uns Geld für die ersten paar Schuhe gewünscht wenn er dann läuft und morgen kommen zwei befreundete Pärchen und von den einen bekommt er Lego Duplo Bausteine.

Fazit er hat ZU VIEL bekommen. Nächstes Jahr schenken wir ihm wieder nur zwei Päckchen wie dieses Jahr, werden und von den Omas, Opas und Uris am besten nur Geld wünschen, außer wenn uns was einfällt was er wirklich baucht. Von Freunden und bekannten gibt es genug Geschenke zum auspacken, da wäre es gut wenn die Familie Geld gibt für wichtige Anschaffungen.

Bobbycar kann ich aber empfehlen oder ein Planschbecken und Badewannenspielzeug und Bücher, davon bekommt unserer nie genug! Sorry für den Exkurs ;)

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von DeeCee am 20.07.2013, 10:23 Uhr

Finn hat echt viel bekommen, denn Geld will hier keiner schenken. Da es aber über mehrere Feiern verteilt war, ist es okay und hat ihn nicht so überfordert: Kuller-Auto-Bahn von Eichhorn, Steckspiel, Klangbausteine, Brummkreisel, Bauklötze, ein Buch zum Drehen, Ziehen, Klappen öffnen, außerdem Kleidung, Plüschtiere und was zum Naschen (Obstkorb).

Ich muss sagen, alle Geschenke waren ein Volltreffer, denn alles wird regelmäßig bespielt, untersucht, herumgetragen. Mit weniger wäre er sicher auch nicht unglücklicher, aber ich bin froh, dass er wenigstens Sachen bekommen hat, die ich als einigermaßen sinnvoll erachte. So kann ich immer mal ein paar Spielsachen beiseite räumen, damit es nicht überhand nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk?

Antwort von RealityWoman am 01.08.2013, 17:37 Uhr

Bei uns gabs nen cooles Dreirad.Dafür haben alle zusammen geschmissen:

http://www.amazon.de/gp/product/B003BNY8LU/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Das ist der absolute Renner.Ansonsten eine Holzeisenbahn+ ein Wasserspeilzeug.Ein Buch gabs von der Tante.Alles außer dem Buch wird sehr gern genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.