Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 09.08.2013, 8:53 Uhr

Eray läuft

Eray läuft nun wirklich!
Seit 3, 5 wochen übt er.. Aufstehen, ein paar schritte.
Seit 3 tagen läuft er zu hause nur noch.
Krabbeln ist out. Das ist so süß, wie er um ecken läuft... Oder umdreht.
Er hat auch siehtlich spaß. Trägt stolz dinge hin und her.
Er ist mittwoch 13 monate.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Eray läuft

Antwort von -Kaname- am 09.08.2013, 10:38 Uhr

freu mich für dich, mein kleiner will einfach noch nicht, er ist sich mit krabbeln noch sicherer! Wird nächste Woche schon 14 Monate!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eray läuft

Antwort von RealityWoman am 09.08.2013, 11:22 Uhr

Cool Anett, das freut mich:D

Louis traut sich nicht, nur mit Lauflernwagen für ein paar Sekunden^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eray läuft

Antwort von Kleenesschneckchen am 09.08.2013, 13:38 Uhr

Yannis dackelt seit seinem Geburtstag freihändig durch die Gegend. erst 3 schritte, dann 6 und dann komplett. ab und zu krabbelt er noch. Die Katzen findens Unheimlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eray läuft

Antwort von lisa52 am 09.08.2013, 18:26 Uhr

Oh super ;)
Da freu ich mich für euch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eray läuft

Antwort von ursel7 am 10.08.2013, 7:56 Uhr

Glückwunsch!
Meiner läuft seit ca. 1,5 Monaten. Anfangs ist er zwar in einem Affenzahn durchs Haus gerannt, aber bei Kurven ist er ständig umgefallen. Jetzt ist es total süß, wenn er mit einem Luftballon Fußball spielt, ihn wegschießt und hinterher läuft.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.