Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 09.11.2013, 10:39 Uhr

Er sucht und sucht.... Haha

Eray sagt seit drei tagen das wort wo( auf türkisch) seitdem sucht er wirklich ständig etwas... Sooo süß ist das. Wenn er es hat kommt ein "daaa"....
Und prompt
Sucht er schon was anderes... Und der ton dazu, so fragend mit piepsestimme....
Herrlich!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Er sucht und sucht.... Haha

Antwort von DeeCee am 09.11.2013, 10:45 Uhr

Sehr goldig!
Da sieht man deutlich, dass er das Wort nicht nur sprachlich gelernt hat, sondern auch versucht, es geistig / inhaltlich zu erfassen.
Immer wieder faszinierend, diese Kleinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er sucht und sucht.... Haha

Antwort von Christine83 am 09.11.2013, 14:03 Uhr

Ist das süß!! Da habt ihr bestimmt einiges zu lachen...
Hier ist es umgekehrt, wir fragen, "Wo ist..." und er liebt es die Dinge dann zu suchen und herzubringen.Da ist er dann ganz stolz, wenn er den richtigen Gegenstand gefunden hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er sucht und sucht.... Haha

Antwort von emres am 09.11.2013, 22:12 Uhr

Das ist auch witzig!
Ist schon süß was die kleinen jetzt so alles veranstalten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.