Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 02.09.2013, 8:19 Uhr

emres

Welche Folgemilch gibst du Eray denn?Trinkt er die aus einer Flasche oder einem Becher?

 
3 Antworten:

Re: emres

Antwort von emres am 02.09.2013, 8:43 Uhr

Bebivita hab ich geholt. Hatte vorher andere die mochte er nicht.
Er trinkt aus der flasche, eh auch sein wasser... Ich hab damit kein problem.
Es klappt wirklich gut, hab jetzt die tage immer 2x milch gefüttert... Sonst gestillt. Hat er gut akzeptiert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emres

Antwort von klapsi am 02.09.2013, 18:51 Uhr

Danke dir!
Ich habe irgendwie das Gefühl,ich kriege das Abstillen nie hin.Ich mach mir so viele Gedanken wie der Kleine darauf reagiert,daß ich mir wohl selbst im Weg stehe statt es einfach zu probieren *seufz*.
Bebivita hab ich auch noch nicht gehabt,wenn er sie aus der Flasche trinken würde wäre es mir auch wurscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: emres

Antwort von emres am 02.09.2013, 19:13 Uhr

Dann warte noch. Du musst schon sicher dahinter stehen, sonst merken die zwerge das.
Das wird schon... Vom abgestillt sein bin ich auch noch weit weg!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.