Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 19.08.2013, 10:43 Uhr

Bettumrandung

Wie immer das heißt, was am gitter als schutz oberhalb der matratze entlang gebunden wird.
Ich hab es nur als kälteschutz dran gehabt.... Ich überlege es abzumachen. Hab das gefühl es stört ihm.
Wer hat das noch dran?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Bettumrandung

Antwort von Kleenesschneckchen am 19.08.2013, 11:03 Uhr

Meinst du das Nästchen?Yannis schläft im Reisebett mit kaltschaummatratze weil sein bett nicht ins Schlafzimmer passt. Im neuen Heim gibts bett mit Nästchen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von lilafee am 19.08.2013, 11:07 Uhr

Hatte ich nie. Würde ich abmachen. Heisst das Bettnästchen oder so??? Ich glaube, es ist als Schutz gedacht, damit die Kleinen sich nicht weh tun oder? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von MomosWelt am 19.08.2013, 12:31 Uhr

Wir haben es noch dran und ich lasse es auch dran. Er spielt da immer dran rum oder knabbert dran. Ihn stört es nicht. Wenn es ihn stören würde, würde ich es ab machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von frühlingsmama am 19.08.2013, 20:39 Uhr

Wir haben es noch am Bettchen, es sieht irgendwie gemütlicher aus. Unser Schatz schaut es sich gern an.

Wenn es aber stört, würde ich es abbinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von emres am 19.08.2013, 22:02 Uhr

Nö, stört nicht... Nur dass ich da nen staubfänger mehr hab zum waschen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von Snoopy89 am 19.08.2013, 22:11 Uhr

Ich hatte sowas nie dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumrandung

Antwort von speku11 am 23.08.2013, 14:44 Uhr

Wir haben das Nestchen auch noch dran.
Unsere Maus schiebt sich im Schlaf immer so weit nach oben, bis sie am Kopf eine Begrenzung spürt. Oft liegt sie mit dem Kopf in der Ecke des Bettes. Da ist es mir lieber, sie kuschelt sich in das Nestchen, als ans Holz von Kopfende und Gitterstäben... Wird also wohl noch ne ganze Weile dranbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.