Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilith040712 am 24.08.2013, 19:45 Uhr

Bein gebrochen

Oh Mann, ich bin gerade total fertig mit den Nerven. Meine Kleine hat sich doch tatsächlich ihr linkes Bein gebrochen.
Gestern war sie im Trampolin und ist ein bißchen gehüpft. Plötzlich hat sie ein wenig geweint und wollte raus zu mir. Ich hab mir nichts weiter gedacht. Sie ist ganz normal dann ins Bett gegangen und heute morgen hat sie dann konsequent das Auftreten beim betroffenen Bein vermieden. Nach dem Mittagessen bin ich dann doch mit ihr ins KH gefahren. Und siehe da, ein glatter Bruch....bin noch ganz baff.
Valentina war ganz tapfer, nur beim Gipsen ist ihr dann der Kragen geplatzt....Ich glaube, ich habe mehr gelitten als sie.

Musste ich mir mal eben von der Seele schreiben,

schönes Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Bein gebrochen

Antwort von emres am 24.08.2013, 19:50 Uhr

Oh nein, das glaub ich dir, dass du fertig bist!
Aber du wirst sehen, es heilt schnell und sie wird sich an den gips gewöhnen, kinder sind da sehr flexibel.
Gute besserung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein gebrochen

Antwort von klapsi am 24.08.2013, 20:10 Uhr

Ohje,das war bestimmt ein Schreck!Die arme Maus,ich hoffe,es heilt alles ganz schnell!
Ich bin mit meinem großen Sohn kurz nach seinem 1. Geburtstag die Treppe mit ihm runtergefallen,er hat auch nur kurz geweint,ganz normal seine Flasche getrunken.Dann hab ich ihn irgendwie hochnehmén wollen und er fing an zu schreien wie am Spieß.Wir sind auch zum Arzt,Bein auch gebrochen.Er wurde dann 3 Wochen im Bett "aufgehängt",d.h. sein Bein wurde hochgehängt und er mußte die 3 Wochen im Bett liegen.Ich hab heute noch ein Trauma von diesen 3 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bein gebrochen

Antwort von Chiko am 24.08.2013, 20:39 Uhr

Oh man.. da wär ich auch fertig mit den Nerven. Ich hoffe es heilt schnell wieder und Deine Kleine kommt gut mit den Beeinträchtigungen klar. Dir starke Nerven. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.