Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rodami am 01.11.2013, 8:31 Uhr

Freizeit

Hallo an alle,
Was macht ihr in eurer Freizeit, bzw. nehmt ihr euch Zeit?
Wenn ja, wie oft und wie lange. Wenn nein, warum nicht?
Ich nehme mir vor etwas für mich zu tun, aber letztendlich klappt es meistens nicht. Ich gehe 1x/Woche zum Chor. Das mache ich recht regelmäßig und sehr gerne. Früher habe ich gemalt, mit Freunden Musik gemacht und bin extrem viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Ist mir schon klar, dass sich das Leben mit 2 Kindern verändert. Ich möchte meine beiden Schätze nie mehr hergeben, aber ich will für mich wieder ein wenig mehr tun. Nun muss ich nur schauen ob und wie ich das organisieren kann. Vielleicht seid ihr besser organisiert und ich kann ein paar Tipps bekommen?
Ich freu mich über Antworten!
Schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Freizeit

Antwort von Jyriell am 01.11.2013, 9:02 Uhr

Im moment haben wir nur abends Freizeit und die füllen wir entweder mit Brett- oder Rollenspielabenden mit Freunden oder spielen WOW und lesen viel.
Ansonsten würde ich gerne wieder etwas mehr basteln und vor allem nähen, aber abends hab ich ehrlich gesagt keine Lust alles auszupacken (eigenes Freizeitzimmer fehlt hier dringend).
Ich werde jetzt hoffentlich bald wieder als Bildredakteuer für einen Spieleverleg "arbeiten". Da werde ich mir sicherlich ab und an mal meine Babysitterin holen müssen.
Mal abwarten wie es läuft, wenn der Große ab Jan. im Kindi ist und nur die Nöhlzicke hier zu Hause ist. Vielleicht klappt es da eher mal eine Stunde für mich abzuzwacken.
Außerhäusliche Hobbys gibt es bei uns aber momentan eben nur mit Kindern. Aber gerade Musik und Faradfahren lässt sich doch auch jetzt, wo die Kinder größer werden immer mehr vereinbaren, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von rodami am 01.11.2013, 10:57 Uhr

Ja, ich werde mir einen Kindersitz fürs Rad kaufen und schön auf den Radwegen langtütteln. :-)))
Musik machen ist nur abends möglich. Nun lässt sich Ida auch mal vom Papa zu Bett bringen, sodass ich sicher eine Probe in der Woche wagen kann. Mitnehmen kann ich die Kinder nicht, da es sehr laut zugeht oder eben mal alle, während einer Aufnahme, ganz leise sein müssen.
Meine Große sagt momentan zur kleinen Schwester "Motzgürkchen", sie meckert ihr auch entschiedet zu viel! Woher sie das nur hat??!! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freizeit

Antwort von katharin2 am 01.11.2013, 15:37 Uhr

Ich schaff im Moment leider auch nix... aber Franziska ist ja auch erst 5 Monate und wird noch voll gestillt.
Möchte schon gerne mal was für mich machen, aber weiss noch nicht wie und was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.