Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trinchen1 am 21.04.2013, 21:30 Uhr

Flourid...

Wo hier gerade das Thema angesprochen wird unbedingt den Bericht lesen.. Zu eurer Gesundheit und vorallem derer unsere kleinen Mäuse die besseres verdient haben als eine schleichende Vergiftung...


http://gesund-einkaufen.com/Blog/gesundheit/fluor-fluorid/

 
9 Antworten:

Sorry, aber....

Antwort von Kimmy07 am 22.04.2013, 11:07 Uhr

.....was ist denn das für eine Schundseite???
Dazu sage ich nur: verbrennt wieder Hexen, das wärmt und spart Heizkosten.

Kopfschüttelnde Grüsse,
K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, aber....

Antwort von romysmom am 22.04.2013, 12:07 Uhr

Hallo, Kimmy!

... also gibst Du auch Vitamin D und Fluorid?
Ich muss ehrlich sagen, bin in s Grübeln gekommen ob ich das fortführen möchte.
Es verunsichert mich schon, dass es länderspeziefisch solche Unterschiede gibt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ich doch "so n Käse"

Antwort von sabby1990 am 22.04.2013, 12:21 Uhr

.... völlig unnötig und doppeltüberflüssig, bei einer ausgewogenen ernährung braucht kein Mensch zusätzlich Vitamine oder Mineralien (es sei denn er hat Probleme mit der Verarbeitung dieser, was es ja auch gibt)

Aber gut, es is jedem selbst überlassen. Leider schleichen sich immer die Studien und Statistiken (zum großen Teil alle gefälscht wegen Geldmacherei)
in unsere Köpfe und leiten uns dazu anders zu entscheiden als wir es normalerweise getan hätten.

Auf das unsere Kinder gesund und muter aufwachsen so wie wir es auch getan haben (einige mit und andere ohne Flourid)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flourid...

Antwort von Almaniya am 22.04.2013, 12:45 Uhr

Ich muss auch sagen, dass mir die Seite zu reißerisch ist.

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen (zw. Schulmedizin und Apokalypsenpredigern).

Radon ist auch giftig (und radioaktiv) - sollen wir jetzt alle die Luft anhalten, weil es zunehmend in unserer Atemluft vorkommt?

Man kann noch so ausgewogen essen - das (entschuldigt den Ausdruck) Gelumpe, was man uns mitunter als "Lebensmittel" andreht hat allenfalls optisch was mit Nahrung zu tun. Von den Spurenelementen, die da drin sein SOLLTEN, ist oft nicht allzu viel zu finden, Düngern und Wachstumsbeschleunigern sei "Dank". Und selbst die, die sich jeden Tag Bio für die ganze Familie leisten können, sollten nicht vergessen, dass nicht unbedingt Bio drin sein muss, wo Bio draufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flourid...

Antwort von bibi12345 am 22.04.2013, 14:50 Uhr

Hi,

was ist n das für ne komische Seite..., da muss ich Kimmy recht geben. Wie wäre es, wenn ihr mal schaut, wie das flourid in der Zahncreme und in Zahntabletten überhaupt wirkt...hmmmm...und dann kann sich mal jeder Überlegen, mit welchen netten Krebserregenden Stoffen und VOCs er sich sonst so jeden tag umgibt und überlegen,ob flourid nun wirklich das "böse" darstellt :)

Ich persönlich esse kein Salz mit Flourid und meine Zahnpasta verschluck ich schon seit ich 8 bin nicht mehr :D...meine Freundin hat Zahntabletten genommmen bis sie 20 war (wer ihr die auch immer aufgeschrieben hat) und lebt auch noch.Sie hatte aber nie ein Loch :D (Glück gehabt)

...aber es ist natürlich jedem selber überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flourid...

Antwort von kitkat170583 am 22.04.2013, 15:20 Uhr

ich putze trotzdem weiter mit fluorid haltiger zahncreme und vitamin d bekommt meiner auch. zum glück kann jeder das selber entscheiden! ich habe früher auch diese fluor tabletten bekommen und meine schwester hat mal über 20 stk. auf einmal gegessen. und, so komisch es auch ist: wir leben beide noch! es ist auch gefährlich obst mit säure zu essen weil es den magen schädigen kann. deswegen verzichtet aber niemand sein leben lang auf soein obst, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer diese Verschwörungstheorien! :-(

Antwort von rabarbera am 22.04.2013, 21:34 Uhr

*nerv*

"Wichtig zu wissen: Fluoride, als Zusatz in Zahnpasta, Trinkwasser, Tabletten und Speisesalz sind NICHT das natürliche Mineral Fluorid! Diese haben nichts mit dem essentiellen Spurenelement zu tun, wie es natürlicherweise in Lebensmitteln (Mandeln, Walnüssen, Blattgemüsen) vorkommt. Stattdessen sind diese Fluoride giftige, chemische Abfallprodukte aus der Aluminium-, Stahl- und Phosphatindustrie!"

Wenn ich sowas schon lese! "Natürliches Fluorid" ist also gut, "chemisches" (?) Fluorid böse????
- Jeder, der auch nur den Hauch einer Ahnung von Chemie hat, weiß, dass DAS Käse ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kimmy07

Antwort von rabarbera am 22.04.2013, 21:35 Uhr

Den Spruch mit den Hexen muss ich mir merken, der ist wirklich gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Verschwörungstheorien! :-(

Antwort von rodami am 23.04.2013, 10:51 Uhr

Naja, mit dem Käse ist es ja auch so ne Sache ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.