Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rodami am 13.03.2013, 16:42 Uhr

Buggy

Ich möchte zusätzlich einen Buggy kaufen. Er sollte bequem sein und wenig Platz in Kofferraum einnehmen. Hat jemand von euch den Quinny Zapp xtra? So in diese Richtung sollte es gehen.
LG

 
4 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von LittleX am 13.03.2013, 18:29 Uhr

Hallo Rodami,

ich habe mir den Zapp xtra gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Drei Sachen finde ich nicht so gut, aber sonst bin ich sehr sehr zufrieden und freue mich, wieder einen nutzbaren Kofferraum habe.

Nicht so schön ist,

1. dass die Wanne in Blickrichtung zur Mama eigentlich nicht richtig sitzend eingestellt werden kann, sie liegt da drin, wie in ner Hängematte. Wir haben die Wanne nun in Fahrtrichtung eingehängt und das gefällt ihr bestens. Somit kann sie da dann gut sitzen. Die Liegefunktion (in beiden Richtungen möglich) finde ich klasse und sie sieht sogar recht bequem aus.

2. die Größe von dem Gepäcknetz unten ist wirklich sehr klein. Und dann geht da mittendurch noch die Stange vom Waagen. Wirklich nicht nutzbar für mehr als ne kleine Handtasche und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten für das Kind.

3. das ist vielleicht bei allen Buggys so, aber bei meinem Kombi-KiWa kann man die HÖhe vom Schiebegriff verstellen. Mein Freund ist sehr groß und ich zwei Köpfe kleiner. Da ist das einfach geschickt. Beim Quinny Xtra geht das nicht.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde ihn wieder nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Anne116 am 13.03.2013, 18:32 Uhr

Hallo, ich habe den Buggy. Finde ihn ganz gut. Vor allem kannst die kleinen auch zu dir sehen lassen. das is super. Allerdings hat der Zapp keine Luftbereifung und is damit für den Winter nicht geeignet. Wir haben uns einen günstigen gebrauchten gekauft noch dazu. Finde das suoer so. Vor allem nimmt der Zapp dann nicht viel Platz weg wenn man z. B. in den Urlaub fährt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Lisine am 13.03.2013, 20:13 Uhr

Wir haben noch den MON von meinem Sohn, er sieht ähnlich aus wie der Quinny, kostet aber weniger und hat ein recht großes Gepäcknetz. Die Griffe sind nicht höhenverstellbar, aber so geformt dass wir kleineren Leute sie seitlich anfassen und größere oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von rodami am 14.03.2013, 21:50 Uhr

Danke sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.