Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 05.03.2013, 7:27 Uhr

Augenproblem

Hallo,
Ich hab seit Sonntag ein Problem mit meinem Auge! Und zwar sticht es immer und da wo es sticht sieht man dann wie so nen kleinen schleimknubbel, aber der ist fest, also eher wie wenn die haut auf dem Auge ne Falte schlägt! Ich hab nun fleisig Augentropfen rein gemacht! Tagsüber wird es auch besser und dieser knubbel ist dann weg! Aber abends kommt das wieder! Hab nun gerade mal das Auge mit Wasser ausgewaschen und das brannte ganz schön! Hatte das schon mal jemand?
Ich tippe auf trockenes Auge oder nen Zug!
Rot ist es nicht!
Hat jemand nen tip, außer Augenarzt? Davor hab ich nämlich voll Angst :(

 
3 Antworten:

Re: Augenproblem

Antwort von Lisine am 05.03.2013, 9:44 Uhr

Vielleicht Herpes? Wenn es nicht weg geht, würde ich schon zum Augenarzt gehen, das tut doch nicht weh... Die gucken nur ins Auge, das tut nicht weh! Aber wenn es etwas ist was behandelt werden muss, bekommst du vielleicht antibiotische Augentropfen oderso. Mit dem Auge ist nicht zu spaßen finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenproblem

Antwort von Trinchen1 am 05.03.2013, 20:43 Uhr

Vielleicht auch ein Gerstenkorn. Weiß aber nicht ob so was auch im auge entsteht. Kenne das nur am Lid. Auf jeden Fall nicht selber probieren. Mit dem Auge immer sofort ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenproblem

Antwort von rodami am 06.03.2013, 13:03 Uhr

Lass da besser einen AArzt drauf schauen!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.