Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Almaniya am 30.11.2013, 21:14 Uhr

...was zum Schmunzeln :)

Hallo ihr Lieben

Heute war ich mit Hasi wie immer auf Entdeckungstour draußen. Zuerst haben wir einen Dornenbusch gesehen. Da hab ich ihm erklärt, dass der piekst und wir den darum gar nicht erst anfassen. Dann war er ganz fasziniert von einem Baum und befummelte ihn staunend (als wäre es der erste Baum, den er je gesehen hat...). Er guckte mich an, ich sagte ihm, dass das ein Baum ist und das der lieb ist (piekst immerhin nicht). Hasi guckt den Baum an, guckt mich an, guckt Baum an - und machte EiEi. Den Baum, nicht mich. Hätte ja fast nen Milcheinschuss gekriegt, so süß fand ich das :D Kinder sind so toll, wir können so unfassbar viel von ihnen lernen!
Neulich fuhr ein Traktor an uns vorbei - ich dachte ja, ihm fallen gleich die Augen raus. Dann parkte der Traktor auch noch ein paar Meter weiter - da hat er mir fast den Arm abgerissen, weil ich nicht schnell genug mitgekommen bin, um "Auku! Auku!" zu gucken. Er sagt auch öfter Auku (=Auto) am Tag, als "Mama" und "Papa" zusammen...Undank ist und bleibt der Welten Lohn! < 3 < 3 < 3

Ein schönes Wochenende euch allen!

 
1 Antwort:

Re: ...was zum Schmunzeln :)

Antwort von katharin2 am 01.12.2013, 15:50 Uhr

Zu süss!!

Ja, man kann jeden Tag was Neues erleben... Anstrengendes, aber auch ganz tolles Alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.